Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
beideeees...

senf dazugeb*

also es ist wirklich so , dass mc schneller ist wie burger king.
unterscheiden vom essen kann man sie nicht wirklich, mal ist beim mc etwas besser mal beim burger king. ich mag beides...

bis auf den preis :confused:

Spätestens seit der letzten Preiserhöhung sind von Macces die für mich gestorben. Der einzige essbare Burger dort 1.39? ne danke, ohne mich

Mir ist's egal. Wenn ich da esse, peile ich sowieso nix - wie HanfPeter schon gesagt hat. :D

ich find mc donalds ist besser als burger king weil bei burger king schmeckt das fleisch so ekelhaft verbrannt kotzreich schon beim riechen ich bleib mc`s treu

Also ich esse mal bei BK und mal bei McD. Es hängt einfach davon ab worauf man Apetit hat. Ich esse bei BK meistens ein Wopper-Menü (bzw. Doppel-Wopper-Menü) und ich finde das der Wopper geschmaklich viel mehr Aroma hat als ein BigMac. Wobei ich sagen muss das ein BigMac auch gut ist wenn man gerade Apetit auf etwas hat das nicht intensiv schmeckt.
Die Pommes sind definitiv bei McD besser.
Zum Service muss ich sagen das, dass immer wieder variiert. Ich glaube das hat was mit dem jeweiligen Pächter zutun und nicht mit der Marke.

Greets

burger king is klar besser..allein die pommes schmecken 10x besser und sind vor allem nich so weiche waschlappen wie beim mcie...leider gibts hier bei mir keinnen burger king sondern nur nen mcd..schaaade

Die Pommes bei BK schmecken voll oft fischig und die packen die ekeligen Kartoffelecken da rein. Dafür gibts da 99er :) Chickenburger!

MC, finde ich persönlich besser, da schmecken die Pommes besser.

ich find in Österreich ist BurgerKing besser, aber als ich in Amerika war, bin ich nur beim Mc Donalds gewesen.

lg Steve

Mc Donalds geht schnell und schmeckt gut!

Is mir eigentlich egal, da die gute alte Thüringer Bratwurst das beste Junkfood ist....

gan klar Mc Donalds einfach bessere auswahl, besseres essen, bessere preise :P

In letzter Zeit ess ich lieber bei Burger King. Aber vielleicht auch nur, weil ich McDonald's schon nicht mehr sehen kann ;)

Also ich bevorzuge Burger King.... Viiiiiiel besseres fleisch
bzw der burger schmeckt einfach nach fleisch und ned nach irgend ner ekligen soße!

ich find Burger King auch besser..

Burger sind wie der Name schon sagt bei Burger king besser.
Jedoch finde ich die Pommes und Nuggets bei McDoof besser. :-D

Erst Mc
Dann BK
Heute bin ich der Überzeugung, dass beide ihre Vorteile haben, sodass ich beide besuche, je nach Lust und Laune.

Und da meine Freundin die Gläser aus McDonalds möchte, wirds die nächsten Tage eher McDonalds sein.

Ich finde Burger King besser. Da is auch n bissl was dran an den großen Burgern.

Triple Whopper ---> 3 Lagen Fleisch

Das is doch n Ding!

BURGER kING IST FÜR MICH KLAR BESSER, Wie wäre es mal mit einer Auswertung dieser Umfrage?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten