Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Die Pommes schmecken besser bei Burger King.
Die Burger schmecken besser bei Mc Donalds..

Von der Location find ich beide Ketten gleich gut..

Finde BK etwas besser als MCD. Esse aber ab und an bei beiden ganz gerne.

chessburger vom mc ist einfach eine geschmacks explosion

ich gehe lieber zu McDoof, obwolh die Pommes bei BügerKing um längen besser sind.
Ja und zu KFC würde ich auch mal gehen, aber nicht so oft wie zu McDoof.

Ganz klar Mc Donalds
die Petis bei Burger king schmechen nach gar nichts

keins von beidem, lieber "cheesburgers in paradise" in den usa

also ich bin auch eher für BurgerKing.

mir schmeckts einfach besser.

und warten muss man da und dort. Bei BurgerKing sind die Pommes knuspriger und geschmackvoller.

aber tja das ist geschmackssache von jedem selbst

Also Ich Eß mal hier mal da, wens bresiert, find trotzdem viel zu teuer,
wenn Ich mehr Zeit hätte würd ich lieber ins Restaurant gehen, zahl zwar etwas mehr ,hält aber länger an.

burger king ist besser haben dass bessere fleisch schmeckt besser und is günstiger
mc donalds ist schneller
aber die bedienung bei burger king ist auf jedenfall netter ^^

MC Donalds

Ganz klar

MC-Donalds

da schmeckts einfach besser
und ist auch billiger
als Burger King

Hallo zusammen,

also die Burger sind bei BK unschlagbar..mein Favorit ist der Doppewhopper ;)))

Die Chicken nuggets und die Milchshakes find ich bei MCD besser!

Gruß
Alex

Die Burger schmecken bei McDoof am Besten, dafür aber die Pommes nich so gut. Bei Burger King schmecken die Pommes gut, aber die Burger nich toll. (außer Crispy Chicken). xD

Hiho,

ich mag eigentlich nur den Cheesburger. Alles andere nur, wenn ich nen Katertag hab und sowas grade brauche. Mein Dönermann um die Ecke ist immernoch VIEL besser :)

Haut ab mit Burgern!
Ich hab noch nie in meinem Leben Burger gemocht und werde sie wohl auch nicht mehr mögen.

Ich habe mich mein erstes Semester fast nur von McDonalds-kram ernährt. Als dann der erste BK bei uns aufgemacht hat, bin ich aber sehr schnell umgeschwenkt. Gerade der Whopper schlägt die Mc-Burger meiner Meinung nach deutlich und spätestens in doppelter Belegung erreicht er auch eine Größe, bei der man sich nicht noch wie bei Mc zwei Cheeseburger dazu bestellen muss um satt zu werden ;)

Fischmäc bei Burgerking bestellen, kann lustig sein *g* Im Ernst: BigMäc ist für die erwachsenen JunkFoodies, McDonalds für diejenigen, die aus dem "Papa, machen wir mal halt bei der Ronald-McDonald Rutsche?"-Alter nicht rausgekommen sind ;)

Hauptsache massenhaft Fleisch und am liebsten mit Bacon, dann ist es mir recht gleichgültig ob McDonald's oder BK. :)

meistens sind mir als schüler diese fast food ketten einfach zu teuer um richtig zu essen also weiche ich lieber auf z.B. auf döner aus

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten