Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
ich find z.b. die cheeseburger von BK zwar besser vom aussehn aber mc schmeckt bess0r

Also ich bin für BK. Da ist der Burger wenigstens meistens! frisch und vor allem wird man von drei (mit vernünftiger Größe) satt.
Außerdem schmeckt das Fleisch fast gegrillt. Aber nur fast....

Bei Mac´es kann ich mich dumm und arm fressen. Nach zig Burgern ist der Hunger nach wenigen Minuten wieder da und genauso groß wie vorm Essen!

Hmmmmmm

mc doof schmeckt einfach besser PUNKT

Also wenn schon nur die Beiden zur Wahl stehen, dann natürlich Burger King.
McDoof schmeckt extrem pappig.
Aber immer wenn ich zu B.K. komme ist der Salat alle.

ALso ich find das z-B de Cheesburger von MC doof einfach unübertroffen ist, aber wenn ich richtig satt werden will geh ich zu Burgerking, da gibts wenigstens richtig viel Fleisch und riesen Burger..

BK heißt nicht umsonst Burger King. Bei Burger und Pommes ist der einfach spitze. Liegt nicht nur an der besseren Würze

Hallo,

essen gehe ich bei BK. Doch ist der Service bei MC meist besser. Bei Burger King bekommen Sie nicht mal eine anständige Begrüßung hin. Burger King macht seine Burger in der Microwelle warm.

p.s.Für alle die es noch nicht wussten Softgetränke sind keine Shake´s

also in der nächst gelegenen stadt haben wir nichmal n burgerking.. daher mc:) ich war bisher 1 mal bei burgerking... erstmal musste ich eeeeeeeeeeeeeeewig auf meine bestellung warten dann musste ich 8€irgendwas zahlen bei mc zahl ich für maximenü glaub 5,99€ und das von burgerking schmeckt nicht wirklich gut macht auch nicht satt (hätte glaub noch n zweites verdrückt :D)also daher eindeutig --> MC :)

Bei Burger King schmeckt es klar besser

Burger King< Mac

Gibt aber auch Leute,die wohnen neben Mac und fahren 20 km um zu ihrem geliebten Burgerking zu fahren :eek:

Mc Donals auf jeden man bürger king ist scheiße das ist die betreung nicht so nett bei uns jedenfalls

Seit der ChickenBurger 1,35€ kostet, bevorzuge ich definitiv BurgerKing!

Am besten ist doch immer noch MC's da gibts immerhin den Gartensalat XD!!!!

finde burgerking auch besser als mcdoof was aber noch besser kommt is kfc :>

McDoof oder WürgerKing?

Was für eine Frage! Ich verfolge schon eine ganze Zeit diesen Thread und kann nun nicht anders, als auch mal meinen Senf dazu zu geben.

Die -McDoof und WürgerKing-Bratbuden- produzieren doch beide nur :würg:
Der (Über-)Sättigungswert: sehr hoch > fördert die Fettleibigkeit, Bewegungsmangel etc.
Nährwert (?): Weit unter Null, ein Apfel ist weitaus gesünder (und preiswerter) Das Pseudo-Salatblättchen hilft da auch nicht viel.
Die Meinung des Managements, (weil die über die ernährungsphysiologische Beschaffenheit ihrer Produkte Bescheid wissen sollte - über ihre Kunden: :depp: :depp: Aber....Kommt weiter zu uns, füllt uns die Kassen, plündert die Budgets der Krankenkassen, die dann wieder Ernährungsprogramme für die fetten Bürger finanzieren müssen und riskiert einen früherenTod durch Adipositas etc. - Ein ewiger Kreislauf eben. Wenn ich die "Bräterhütten" schon sehe, mit ihren -meist- übergewichtigen Kunden, wähne ich mich in den USA, wo man Probleme (als Mann) bei der Suche nach Kleidung in Größe 50/52 in den Läden hat. Und erst die Frauen! Wann sind wir hier soweit? Ich glaube, es ist dann soweit, wenn der Bevölkerungsdurchschnitt sich jenseits der bisherigen Gewichtsklassen befindet. Die ersten XXXL (X+) "Bu-Dicken" (kein Tippfehler!) sind ja auch bei uns schon am Markt! Also: Bevölkert weiter die Weichei-Buden, Ups, Sorry. Ich meinte die Weichbrötchen-Buden und füllt Euch den Ranzen. Die Rentenversicherung wird´s Euch danken! :devil: :weg: :ätsch: ...leben sowieso zu lange :fuck:
Deutschland´s Erster und (einziger?) Burger-Verweigerer cheffi

..oder gibt es -außer mir noch jemanden, der wirklich noch niemals in einer dieser Ekelbuden war?
Meldet Euch und wir gründen einen Verein! Ihr wißt doch: Deutschland das Land der Vereine!

Bin prinzipiell für McDonalds

Eindeutig MCD!
Bei Burger King sind die Burger immer so "gatschig"

Mir schmeckt es bei Burger King echt besser. Sonst nehmen die beiden sich nichts also vom Service oder den Preisen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten