McDoof oder WürgerKing?
Was für eine Frage! Ich verfolge schon eine ganze Zeit diesen Thread und kann nun nicht anders, als auch mal meinen Senf dazu zu geben.
Die -McDoof und WürgerKing-Bratbuden- produzieren doch beide nur :würg:
Der (Über-)Sättigungswert: sehr hoch > fördert die Fettleibigkeit, Bewegungsmangel etc.
Nährwert (?): Weit unter Null, ein Apfel ist weitaus gesünder (und preiswerter) Das Pseudo-Salatblättchen hilft da auch nicht viel.
Die Meinung des Managements, (weil die über die ernährungsphysiologische Beschaffenheit ihrer Produkte Bescheid wissen sollte - über ihre Kunden: :depp: :depp: Aber....Kommt weiter zu uns, füllt uns die Kassen, plündert die Budgets der Krankenkassen, die dann wieder Ernährungsprogramme für die fetten Bürger finanzieren müssen und riskiert einen früherenTod durch Adipositas etc. - Ein ewiger Kreislauf eben. Wenn ich die "Bräterhütten" schon sehe, mit ihren -meist- übergewichtigen Kunden, wähne ich mich in den USA, wo man Probleme (als Mann) bei der Suche nach Kleidung in Größe 50/52 in den Läden hat. Und erst die Frauen! Wann sind wir hier soweit? Ich glaube, es ist dann soweit, wenn der Bevölkerungsdurchschnitt sich jenseits der bisherigen Gewichtsklassen befindet. Die ersten XXXL (X+) "Bu-Dicken" (kein Tippfehler!) sind ja auch bei uns schon am Markt! Also: Bevölkert weiter die Weichei-Buden, Ups, Sorry. Ich meinte die Weichbrötchen-Buden und füllt Euch den Ranzen. Die Rentenversicherung wird´s Euch danken! :devil: :weg: :ätsch: ...leben sowieso zu lange :fuck:
Deutschland´s Erster und (einziger?) Burger-Verweigerer cheffi
..oder gibt es -außer mir noch jemanden, der wirklich noch niemals in einer dieser Ekelbuden war?
Meldet Euch und wir gründen einen Verein! Ihr wißt doch: Deutschland das Land der Vereine!