Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Für mich ganz klar, Burger King.
Es schmeckt viel besser und die Salate sehen wesentlich besser aus.
Außerdem sind die Preise humaner.
Am besten schmecken dort die Pommes, richtig knusprig und gold-gelb :).

Burger King!

Leckere Burger, Pommes rocken und die Sonderaktionen rocken auch! Chili Cheese Burger for Life! :>

Also eigentlich geht McDoof ja auch, nur Burger King ist eindeutig besser! x]

Also die Pommes kannsch ja beim McDonalds voll erdn.. also erlich soowas von misserabel. Beim BurgerKing sind die richtig knusprig und gut durch. Und ja die Burger, sind auch besser als beim McDonalds... Im ganzen also BurgerKing aber nachts geht dann schonmal paar Cheeseburger vom Mc'es :P

Es schmeckt bei beiden gut. Bei McDonald's mag ich das Eis mehr, aber ich liebe auch die King Wings. Der Service ist bei beiden mal gut, mal eher weniger :/

McDonalds is klar im Vorteil, vorallem wegen McCafe und dem neuen M. Der ist echt top!

MÄC's 4 LIFE

hehe

also ich werde bald in MC Donalds abreiten daher bevorzuge ich MC DONALDs und ausserdem schmeckt der burger mir dort sowiesoooo..

was ihr auf jeden fall mal ausprobieren solltet die FRUCHTIGEN getränke die sind echt lecker

BURGER KING 4 LIFE
Ich sag nur Crispy Chicken!!! ;-) ... und natürlich die besseren Pommes!

Ich finde auch McDonalds.
Vorallem wegen der Dichte der Fillialen: In meiner Stadt gibts ca 5 McDonalds und einen Burgerking!
Service kann ich nicht beurteilen, da ich erst einmal bei Burgerking war

Ich sag nur Crispy Chicken und einfach die besseren Pommes bei burgerking!
Wobei dann der Chicken Burger bei MC natürlich auch lockt :p

ihr seht schon ich habs einwenig mit den Chicken :D

lieber selber machen als solche konzerne noch mit meinen wenigen kapita

(upps, falsche taste)zu unterstützen.;)

Hallo!

Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Burger King:
(+) Pommes
(+) Größe der Burger
(+) Doppel Whopper
(-) dicke Zwiebeln
(-) Preise

McDonalds:
(+) Chicken Nuggets
(+) Cheeseburger
(+) McCafé
(+) Fialendichte
(-) Größe der Burger
(-) Preise

Alles in allem liebe ich aber McDonalds Produkte mehr. Denn "Ich liebe es" und habe den ersten McDonalds in Deutschland schon öfter besucht.

also die Pommes sind bei Mcd geiler dafür die burger bei Burgerking aber weil die bei uns eh nur 100m auseinander stehn is das egal ;D

Burger Kind, weil Chickenburger mit Salat ftw. :D

Eindeutig bevorzuge ich den Bulettenkönig (Burger King). Das Flame-grilled Fleisch schmeckt einfach besser als zwischen 2 Kontaktplatten gegartes.

Wulfman

Ich mag McDonalds mehr. Ich finde die Pommes sind einfach viel leckerer und die Nuggets sind 1a! Dafür ist der Service meiner Meinung nach im BurgerKing besser

D-95

mal ne frage: wie oft geht ihr im monat zu MC oder BK?
ich glaube ich komme so auf 1-3 mal!

burger king. pommes sowie burger schmecken mir dort wesentlich besser (vor allem cheeseburger & whopper).

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten