Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
ich bin eher der McDonalds-Typ hier meine Begründung:

McDonalds:
+ keine extra zuschläge für käse etc.
+ gute Preise
+ Chicken Nuggets
+ gibts an jeder Ecke
+ Mc Kroket!!!!!!!!!!
- Service
- Chickenburger nun 1,30€

Burgerking
- oftmals fader Fleischgeschmack
- zu salzige Pommes
- Service
+ Chicken Nugget Burger
+ Oftmals BBQ burger angebote

aber ehrlich gesagt ziehe ich beiden besonders an nem hotwing-dienstag KFC

1000 fach MC
ich find das schmeckt um einiges besser
gut die 50 cent aktion mit burgern montags bei bürger king is nich schlecht aber dafür schmecken mir die bürger ned xD
und bei uns in der stadt mit knapp 60000 einwohnern geht mal ins MC und mal zum bürger king
bürger king nix los
MC voll bis unters dach
soooo das war meine meinung dazu

ich mag Mc Donalds mehr weil ich den cheesburger und die pommes liebe, aber BK mag ich auch z.b. crispy chicken und da ist mehr fleisch drinne :) Service ist bei beiden gleich denke ich musste bei beiden auf burger warten...

Mces ist 10 min entfernt BK 30, ich gehe dennoch jedes mal zu BK. Ich finde bei BK bekommt man richtiges ESSEN, wärend mc'es nur Müll im Sortiment hat. Außerdem gibt es bei Mc'es vllt einen richtigen "Burger".

Ich bevorzuge McDonalds und dessen BigMäc :happ: wobei die Preise für den Chicken- und Cheeseburger wieder ganz schön unverschämt sind.
Geh aber auch gern zu BurgerKing bezahl ich wenigstens nur -,99

Objektiv gesehen ist MCDonalds sicher beliebter als Burger King. Sonst gäbs nicht doppelt so viele.

Ich denke ausser dem Miserablen Pommes bei McD kann man bei beiden gut essen, ich denke man müsste mal einen Test machen , bei beiden einkaufen und mit verbunden Augen testen bzw. raten , von wem der Burger ist. Da wird sich mancher wundern

Ganz klar McDonals. Liegt aber auch daran, dass es das MCD Restaurant näher ist (wundert mich eh, dass noch kein Burger King direkt daneben gebaut worden ist). Naja und ich liebe die Milchshakes

Mäcces ist definitiv besser als BurgerKing!

. . . obwohl ich die Pommes bei BurgerKing lieber esse, aber alles andere ist besser meiner Meinung nach. Wobei es auch einige Dinge gibts, die bei Mäcces nicht unbedingt jedem schmecken, aber was solls ;)

Ich muss sagen das Mac einfach Nummer eins ist *-*. aber langsam lässt dieser nach, z.B die Sache mit dem einmaleins oder auch das die Chickenbürger jetzt viel kleiner sind !

Bin auch für McDoof, schmeckt einfach besser, bis auf die Pommes sind beim Burger King besser, aber ich finde bei BK schmeckt alles so geräuchert.

also ich persönlich geh lieber zum goldenen schwan bevor ich zum dicken burgkönig gehe...

big tasty bacon ist und bleibt die nr 1

Fast Food ist eh fürn Arsch... wenn man sich vernünftig ernährt, bekommt man nach Burgerking/McDoof das ******

Da hast Du Recht, die Pommes sind um Längen besser.

Leider steh' ich auf den McRib, so komm ich halt doch auch öfters bei McD vorbei.... ;)

Ich find Mc Donalds besser
Da schmeckt das Essen auch
Und Außerdem gibts bei Mc Donalds immer Chicken Bürger und Mc Chicken die liebe ich nämlich^^
*Hunger bekomm T_T*

ich find beides geil, aber mcdonalds tick besser

Wenns denn mal sein muß Burger King. Die Brötchen oder wie auch immer MC Do. diese Dinger nennt schmecken nach Pappe.

Mir schmeckts bei beiden nicht!

War in den 70ern mal in Holland im MCDonalds, das war lecker! Aber hier und heute? Bäh :würg:

by lutz

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten