Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Pro BurgerKing: Jeder Burger wird frisch zubereitet, sind verdammt gross und du kannst wählen ob du Bacon oder Käse drauf machst
Contra: Wartezeit!

Pro MCD: Schnell, schmeckt eigentlich auch gut; besonders die Pommes, Image!
Contra: Du hast gleich wieder hunger^^

Fazit: Ich nehm immer das, was näher ist! ;-) Favoriten hab ich keinen wirklichen, mal schmeckt mir der besser mal der andere!

Ich war noch nie bei Burger King.

Gehe aber lieber zur Pommesbude als zu McDonalds

ich ess nur mcdonalds! was ist burgerking?? :P IGITT

Österreich:
Mäci: fast überall durchgehend super lecker und die Bedienung ist auch flott unterwegs

BK: grausige fette Burger, die Bedienung ist zum :würg: und die Sauberkeit ist nicht immer in Ordnung

Deutschland:
Mäci: irgendwie schmeckt alles gleich lasch. Bedienung auch nicht so der Bringer. Also alles in allem eher "naja"

BK: viel besser als in Össiland. Wenn ich in DE bin dann lieber BK als Mäc

Burger King ganz klar ist zwar teuer.. und der service lässt zu wünschen übrig aber was zählt ist der Geschmack!!!

burger king ist besser. für den ppreis hat man definitv mehr auf dem teller, äh tablett oder wo auch immer. nette snacks wie zwiebelringe oder andere sachen. nur die nuggets, die sind bei mcdonalds besser

ich finde Mcdonalds besser vom geschmack, service und preis

aber bürgerking ist auch nicht schlecht

HI
Ich finde bei Mc Donald von den Pommes am besten, bei Burerking den Rest:D
aber am Besten finde ich kfc, da gibts die besten Hänchn...

Hallo
Also Burgerking , die Burger schmecken besser und die pommes auch
Gruss:Asche1

seitdem der chickenbürger um 30% teuerer geworden ist ist burgerking eindeutig mein favorit

BK ist besser da schmecken die Pommes besser ( Stiftung Warenstest sagt das auch). Da werden die Burger wenigstens richtig schön gegrillt über Feuer und nicht im Fett ertränkt wie bei MC. :hot:

Manches schmeckt mir im MC Doof besser manches aber im BK, wie schon erwähnt z. B. die Pommes!

beim BK sind die Portionen größer :D

mmm kommt drauf an

also was burger angeht find ich mc doof meilenweit besser als burgerking. da schmeckt mir weder die soße noch das "brot"
dagegen schmeckt mir bei burgerking der latte macchiato sehr sehr gut. trink ich eigentlich täglich.

pommes klar bk, cheesburger mc, aber eigentlich ist beides schrott:D

ich finde burger king besser
warum ?
wenn ich hunger habe und zum mc donalds gehe und mir nen big mac bestelle und dafür 5€ bezahle werde ich NICHT satt

wenn ich aber stattdessen zum burger king gehe mir dort nen "the one and only" TRIPPLE whopper bestelle oder BIG KING XXXXXXXXXL (ich liebe es xD )
UND dafür 6€ bezahle werde ich wenigstens satt!

meistens ist der burgerking ca. 50 cent teuerer ABER dafür verteilen die 1000% mehr gutscheine und es schmeckt einfach nach FLEISCH

- natürlich lässt sich über geschmäcker streiten -
aber bei burger king schmecken die ganzen beef menüs auch nach beef... und nicht nach mit konservierungstoffen vollgepumptes zeug etc etc (klischeee ftL)

mfg

für mich auch...ganz klar burger king. erstmal mehr fürs geld (vergleich whopper und big mac) , schmeckt viel besser(weil burger gegrillt und nicht gebraten. nachteil : leider nicht so oft vertreten als die konkurenz. in meiner stadt gibt es 2 mcd und kein bk. das nächste bk ist ca. 40 km entfernt. fahre ich aber gerne , um mal richtig fast food zu geniessen.aber bk hat in meiner stadt einen bauantrag gestellt. darum :flag: mc donalds und welcome:D burger king

Burger King rulez

Ich find´s erstmal total lustig, dass man in jedem Forum in dem man sich neu anmeldet immer diesen Thread hier findet. Echt cool.

Nun zu meiner Meinung:
Burger King ist ca. 20x besser als Mc Donald´s, weil man bei Burger King nicht das Gefühl hat ausschließlich Pappe in kleinen trockenen Mengen zu essen. Stattdessen bekommt richtig saftige, gut belegte Burger mit vernünftigen Burger-Zutaten in angebrachter Burger-Größe. Die etwas teureren Preise empfinde ich daher auch als durchaus angebracht und akzeptabel.

Buger King ist ganz klar mein Favorit. MC Donalds hat zwar bessere Nuggets aber trotzdem finde ich Burger King einfach besser weil das Fleisch gegrillt ist und alle zutaten frisch sind außer dem ist der Service beim Mc Donalds nicht so überzeugend!

Fazit: Burger King ist besser als Mc Donalds

:D :D :D :D​

ich finde burger king is ja wohl viieeell besser
1.was soll man mit schlechtgewürzter, zukurzfritierter mcespommespampe und
2.nur bei burger king gibts richtige burger
aba man muss sagn das der chickn burger von mc's besser ist da der mit süßscharfer soße ist und nicht nur langweiliger mayo aba das ist geschmackssache
trotzdem ist dies nicht mehr ein großer vorteil seit der 30c erhöhung :-(

Also mit ist Burger King auch lieber als McDonalds, die Pommes sind besser, die Burger vernünftig gegrillt und meißt auch sättigender.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten