Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Burger King schmeckt eindeutig viel viel besser. Wenn man nur mal den Cheeseburger nimmt, der ist bei Mc D bei weitem nicht so gut wie der vom BurgerKing. Auch der verdammt geile Shake Banana-Split, dens zumindest bei uns leider nicht mehr gibt war auch nicht schlecht. Das einzigste was mich noch zum McD zieht ist der McRib, manchmal auch die Aktions-Wochen.
Und mit den Gutscheinen die man sich auf der BK HP laden kann, ess ich auch im BurgerKing immer recht "günstig". Sowas gibts wenn ich richtig liege bei McD doch nicht.

Wir hatten jahrelang nur MC Donalds bei uns und vielleicht bin ich es deshalb nicht anders gewohnt, aber ich geh lieber zu Mc Donald, da weiß ich einfach was ich habe und die Preise sind auch billiger und die Mengen ungefähr vergleichbar.

Aber wie gesagt, wäre Burger King zuerst dagewesen könnte es auch umgekehrt sein, der Mensch ist halt mal ein Gewohnheitstiert...

Gruß

aaaaaaaaaaalso:

beim burger king sin die pommes un die burger gut
der service un des chicken zeugs schlecht

beim mägges genau andersherum!

MfG

also mal ganz erlich. der big mac ist richtig klein geweorden da kauf ich mir 2 cheesburger und klap die zusammen da hab ich mehr von als von einem big mac. bei burger king find ich gut das die richtig dicke burger machen mit viel fleisch und so. halt richtig auf ami art^^ zwar sind die pommes nicht so gut wie bei mc. aber darüberhinaus finde ich burger king in der regel besser.:hot:

ich bin ganz klar ein burger king fan! es geht nichts über ein richtig gegrilltes stück fleisch in nem burger!
abgesehen davon sind die pommes auch um welten besser!

gruz

Wenn es unbedingt sein muss, dann McDonalds.
Aber nur den McFlurry und Pommes mit Cola - keinen Burger.

hi leutz

mc donlads is besser i glaub da zock ich lieber ps3 als zu essen:D
am besten is noch immer der DÖNER

Hey Leute, also ich finde auch Mc-Doof besser das einzige was man bei Burger King essen kann sind die leckeren hänchenteile da die sind echt geil aber sonst geht nichts über MECCCES ^^

Hi,
bevorzuge Mc Donalds, da ich die Portionen bei Burger King so überdimensional groß finde :)

Also definitiv Burger King

Der Geschmack is immernoch der allerbeste. Über offener Flamme gegrillt is immernoch besser als im alten versifften backofen (McDoof).

McDonalds vs. Burger King

Ich weiß das es dieses Thema schon gibt aber damit man ein klares Ergebnis hat muss eine Umfrage her und deswegen frage ich was ist nun besser? Mcdonalds, Burger King, beides oder keins von beiden?

Ganz klar: Burger King!

Mir schmeckt´s dort besser, und der Verpackungsmüllberg ist dort auch nicht ganz so hoch wie bei McDonalds.

Allerdings entscheidet meistens mein Sohn, wo wir hingehen - dort, wo es das interessantere Spielzeug gibt....

mfg Earthling

mc donald schmeckt mir besser, denn burger king schmeckt alles nach ÖL

Also ganz klar Burger King !!!
Schmeckt 1000mal besser.

Beim McKotz gibts nur 2 Zustände.
Entweder man hat noch Hunger,
oder einem ist schlecht :D

Also mir der in den 70ern groß mit MCD groß wurde, schmeckt ganz klar MCD besser, Burger King Geschmack gu#ibt es in jeder 2 Fritten Bude ;-)

Also Burger King bevorzuge ich ....

MC Donalds schmeckt mir am besten

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten