Mädels halten mich für schwul....

• Ersteller Ersteller Swebi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ihrn Versuch gegebn und ich find se ganz ok, aber echt net dolle xD..hatte 2 dates mit ihr... s erste war lustig s 2. fürn arsch unds 3. treffen war der größte shice ^^...nja also von daher :löl:

Swebi

Du kannst ihnen ja sagen dass du Metro-sexuell bist: Warscheinlich verwirrt sie das und du bist aus dem Schneider... Wenn du nicht weißt was das ist:
Mann der hetro is seine feminine Seite aber nicht versteckt.
Zieht eig immer

Er könnt ihr auch einfach sagen das er sie nicht für die richtige hält.

Warum schaffts ihr es eigentlich nie eurem Partner die Wahrheit zu sagen? :rolleyes:

mfg
neo

Habsch doch getan^^....des is doch gar net mein prob^^.... hmm joa metrosexualität kenn ich... vllt bin ichs im grunde auch, aber ich werd trotzdem für schwul gehalten :/

maaan ich meinte metrosexuell und net schwul!

War auch auf SamSauters Post bezogen. ;)

vllt bin ichs im grunde auch
biste jetzt doch auch schwul oder net?

Also wenn ich du wär würd ich mir langsam mal Gedanken machen was ich überhaupt will. ;) :D

mfg
neo

Er ist natürlich nicht schwul!
Er meinte, er ist vlt. metrosexuell.

@Swebi
Ist doch total egal, wie du nun gepolt bist.
Lass die anderen reden, hab deinen Spaß, mach aus ihren Sprüchen selber welche... usw.

So ein Quatsch, andere Menschen ernst zu nehmen!
Das meine ich ernst. Ich habe zwar gerade gesagt, nimm andere Menschen nicht ernst, aber nimm dir diesen Vorschlag erst dann zu Herzen, wenn du diesen Post zu Ende gelesen hast, denn du sollst mich jetzt (noch) ernst nehmen! ^^
Also ehrlich, lass die andern labern...
Spiel deine Rolle bravourös, und schnapp dir mittelfristig ne Freundin. Aus die Maus. Am besten die, die beim Konzert mitgeht...

MfG
trxag

EDIT: mist zu langsam ^^

du bist net schwul

Hi,
ich glaub.. also ich hab da ein beispiel aus einer alten klasse, da wurde ein mitschüler immer von den anderen NASE genannt, weil er halt eine etwas größere hatte oder so und ja zuerst sagten es nur ein paar jungs, aber dann immer mehr. dann auch noch mädchen, ABER er war halt net schüchtern und hat se dann immer geschlagen ne weile.. dann hat es nicht so viel gebracht und er machte einfach witze darüber (also über seine nase) und jetzt mögen ihn alle ein bissle mehr in der klasse und ja, ich muss zu geben ich bin au eher etwas schüchtern aber ich verhalte mich net schwul (bin au net schwul) und deshalb sehen se mich eher als gangster.. und trau mich au manchmal net so einfach mädchen anzusprechen oder so was in der art aber ja zu deinem prob ich würd einfach darüber witze machen oder des ignorieren oder ja einfach ma den ganzen Mut zusammen nehmen und etwas machen, was schwule nicht machen würden. Ich würd es einfach denen sagen, mehr kontakt zu den mädchen aufnehmen, so das se es verstehen und wenn se weiter witze machen igno es einfach mach einfach das, was dein herz dir sagt und irschewann kommt dann die richtige, sei einfach ma stark/mutig, au wenn es dir vllt schwer fällt..

kevin

Ich würd an deiner Stelle erstmal mit gewissen Leuten klarstellen ob sie, dass was sie in dieser Hinsicht sagen, wirklich ernst meinen oder dich nur verarschen.

Fals sie es wirklich ernst meinen und dir das ins Gesicht sagen,
würd ich mir überlegen wie ich das ändern könnte. Könntest ja,
wenn dich das nächste mal eine so bezeichnet zu ihr sagen :"
Ich kann dir gerne beweisen das ich nicht schwul bin, indem ich
mit dir ausgehe.

Aber wenn du schon diesen "Ruf" hast solltest du vielleicht auch
aufhören aus Spass so tun als ob du schwul wärst.

Andererseits würd ich mir auch mal Gedanken machen wie "toll"
deine Freunde sind. Echte Freunde würden mal mit Nachdruck
sagen, dass du nicht schwul bist fals es wirklich nicht so ist.

Lass dich nicht von anderen runterziehen. Du kannst leben wie
du willst, ob du nun intensiven Kontakten zu Mädchen/Frauen
mit 15 oder mit 25 hast sei ganz dir überlassen.

LG Scarr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten