G
GERLoyd
Swebi schrieb:Ich werd zwar nich direkt ausgegrenzt aber s stellt n gewisses prob da wenn die mädels die mich so kennen mich schon von vornherein für schwul halten oder nich?!... und s gegenteil beweisen dauert bei mir^^... ich bin sowas von schüchtern vllt erinnert sich ja noch jemand an mein 1 thread^^.... nja wie sie drauf kommen?!..ich denk ma ich benehm mich schon iwie schwul^^...aber eigtl aus spaß... des mach ich au klar deutlich das es nur spaß is aber iwie meinen sie ich entsreche dem cliche eines schwulen
...nja doof aber is so...
SweBi
Iss jetzt nur ma ne Frage, aber bist du Christopher?? Aus Neutrebin? Wenn ja kenn ich Dich und ich sage dem Christopher, du bist net Schwul - bist aber kurz davor^^
Wenn nicht, vergess was ich gesagt habe und hier noch nen Tipp.
Wenn du ein Mädchen richtig Süss findest (solltest du nicht Schwul sein), dann musst du einfach hinter ihrem Rücken mit deinen Freunden reden, aber s, dass sie es nicht mitbekommt. Das wirkt!!! Ich habe es ausprobiert in der Grundschule und auf dem Gymi. 2 Mal war sie angesprungen (natürlich immer ne andere). War mit denen aber nie im Bett oder so! meine Freundin habe ich inner Berufsschule kennen gelernt - jetzt rat mal mit welcher Taktik^^
Wir sind seid langem zusammen und das iss auch gut so!
P. S. Vorraussetzung ist, das sie auch etwas für dich übrig hat, sonst nützt es nix
mfg
GERLoyd