Mädels halten mich für schwul....

• Ersteller Ersteller Swebi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Swebi schrieb:
Ich werd zwar nich direkt ausgegrenzt aber s stellt n gewisses prob da wenn die mädels die mich so kennen mich schon von vornherein für schwul halten oder nich?! :confused: ... und s gegenteil beweisen dauert bei mir^^... ich bin sowas von schüchtern vllt erinnert sich ja noch jemand an mein 1 thread^^.... nja wie sie drauf kommen?!..ich denk ma ich benehm mich schon iwie schwul^^...aber eigtl aus spaß... des mach ich au klar deutlich das es nur spaß is aber iwie meinen sie ich entsreche dem cliche eines schwulen :eek: ...nja doof aber is so...

SweBi

Iss jetzt nur ma ne Frage, aber bist du Christopher?? Aus Neutrebin? Wenn ja kenn ich Dich und ich sage dem Christopher, du bist net Schwul - bist aber kurz davor^^

Wenn nicht, vergess was ich gesagt habe und hier noch nen Tipp.
Wenn du ein Mädchen richtig Süss findest (solltest du nicht Schwul sein), dann musst du einfach hinter ihrem Rücken mit deinen Freunden reden, aber s, dass sie es nicht mitbekommt. Das wirkt!!! Ich habe es ausprobiert in der Grundschule und auf dem Gymi. 2 Mal war sie angesprungen (natürlich immer ne andere). War mit denen aber nie im Bett oder so! meine Freundin habe ich inner Berufsschule kennen gelernt - jetzt rat mal mit welcher Taktik^^
Wir sind seid langem zusammen und das iss auch gut so!

P. S. Vorraussetzung ist, das sie auch etwas für dich übrig hat, sonst nützt es nix:p

mfg
GERLoyd

Also... ich kleide mich nich wirklich wie die andren... meistens viel zu bunt :cool: *lol*... und nja ich benehm mich schon iwie schwul.. ich sach scho ma dasn kerl geil aussieht (trifft auch meistens zu bestätigt mir ne freundin immer^^) aber meist nur so aus shice oder als "konkurrenztest"...

Und ich bin nicht Christopher^^...:löl:

Ich bin net froh keine freudin zu haben..hatte noch nie eine also kenn ich die nachteile net wirklich... so kann ich ja net sagen s singleleben is besser als iner beziehung zu stecken.... :( ...

und des mitm einfach n mädel suchen is wiegesagt ncihs leichteste für mich...

Swebi

1) @GERLoyd vermeide doppel post du machst dir so keine freunde hier es gibt einen "ändern" button

2) @Swebi hast du das mit den und kleiden nun ernst gemeint???
wenn ja ist es ja klar, was die menschen net kennen bzw gewöhnt sind ist halt anders und wird schnell in irgend eine schublade gesteckt.

Schau Dir "Conan der Barbar" an: Dort heißt es zum Thema Liebespiel: Man nimmt Ihn in die Hand und zeigt Ihn....
Zeig Eier Alter und nimm Dir die schönste Blume, Sie wollen es wirklich (fast) alle :D

LOL

WIeso finde ich mich hier oft wieder;)

Seit ich 15 bin sagt jeder: DER TYP IST SCHWUL!
Das ist allerdings absolutere quatsch.

Weißt du wie ich es gemacht habe, das sie mich nicht für Schwul halten oder besser gesagt es lächerlich finden (viele Glauben es immernoch aber mit nem grinsen auf dem Gesicht) :

nichts einfacheres als das: Mach einfach weiter so
Dann kann folgendes pasieren:
1) Du wirst für Schwul gehalten aber dann komplett und auf einmal wirst du auf Gay Partys eingeladen;) und sie schenken dir nen Stripper zum 19ten.

2) Alle ignoreiren es nach na Zeit weil es zu langweilig wird.

3) (so wie bei mir) es wird einfach zum running Gag und jeder freut sich dich einladen zu dürfen denn du wirst es sein der die Stimmung auflockert.

Zu meinem Punkt (3) brauchst du aber ne ordentliche Portion selbstvertrauen.. wenn du das hast: HAU REIN ;)

Grüße Coolkid

Coolkid007 schrieb:
Zu meinem Punkt (3) brauchst du aber ne ordentliche Portion selbstvertrauen.. wenn du das hast: HAU REIN ;)

Das hab ich auch schon erwähnt, und das wirst du auch noch oft zu hören bekommen.
Du musst dir einfach ein Herz fassen und dich selbst überwinden. Wenn man vor etwas Angst hat, dann muss man sich seiner Angst stellen, sonst bleibt das Gerücht, du seist schwul.
Am besten du stellst ich vor nen Spiegel und sagst dir immer wieder "Ich kann das. Ich kann eine Beziehung mit einem Mädchen eingehen".
Das wiederholst du ein paar Mal und gehst dann auf das Mädchen zu, dass dir gefällt.
Es ist halt alles eine Frage der Einstellung und des eigenen Willens.
Einfach nicht aufgeben, das packst du schon.

Greetz Bluedragon

Och yoa meine friends findens schon lustig...aber wie gesagt des prob sind die mädels^^... undn stripper zum 19. is nich wirklick mein größter wunsch xD... ich wollt mich aber auch wie gesagt net völlig ändern... un @manu ..du hast recht ich bin in mehreren abartigen schubladen zu finden..komischerweise hab ich trotzde freunde^^...
@blue... wenn ich des in mein spiegel sag fang ich an zu lachen... *lol* ..weil ich selbst net dran glaub :(...

Swebi

Siehst, das ist das Problem. Deine Einstellung ist einfach nicht die richtige. Du musst dich ja nciht direkt selbst komplett verändern, du musst nur deine Ansichten gegenüber den Mädchen ein wenig korrigieren. Wenn du Probleme mit der Spiegelgeschichte hast, dann heißt es üben, üben, üben. (Konzentration nicht vergessen ;) ).

Wenns gar nciht klappt, dann bitte doch einen Freund deines Vertrauens um Hilfe, dann wird das schon, glaub mir.

Greetz Bluedragon

Hab ich scho gemacht... aber iwie lass ich mir da nich helfen... ich bin in dem punkt so dickköpfig... ich bräucht im grunde ne anleitung wie man mit mädels umgeht... wie eine ikeabauanleitung :löl: ... ich bin einfach so shice schüchtern... ich würd glaub tot umfallen wenn ma iwas passiern würde (passieren is bei mir das kleinste näher kommen -> hab noch nie n mädel geküsst... bisherige bilanz 1 kuss auf die backe bei ner guten freundin :depp: )...des kommt a dann noch dazu ....

Swebi (meine unendliche geschichte^^)

ich seh schon, du bist ein ganz harter Brocken. Aber ich seh das so: Wenn du dich nicht selbst überwindest, dann wirst du wohl noch ne lange Zeit mit deinem Problem zu kämpfen haben.

Greetz Bluedragon

Morgen Swebi,

Also wenn du wirklich so schüchtern bist, dann lass dir Zeit.
Versuche nicht auf Krampf eine Freundin zu bekommen.

Sag dir eins: Irgendwann wirst du die richtige finden und dann wirst du es merken.

Also lass den Kopf nicht hengen ist mein Tipp und warte ab. Auch mit 18 (jung und wild;) ) schafft man das.

Grüße Coolkid

mensch du bist net schwul!!!!!! :bing:

aber vllt könntest ja was ändern damit die mädels dich net mehr für schwul halten.... vllt dieses absichtlich-schwule verhalten lassen ;)

lG Andii

Also GrauerTiger ich bin immer gut damit gefahren schwul zu tuhn ;)
Aber hast recht wenn man es nicht "spielen" kann dann soltle man es lassen weil am ende denken die andern WIRKLICH noch du seist es und auf einmal klatschen dir ne par Typen aufm POPO rum ;)

Grüße Coolkid

Ich kanns ja spieln^^ wirkt ja verblüffend echt... aber nja ...so ne sache die ich erst net so schlimm fand aber dann für oberbeschissen: Ich bin iner theater ag.. wollt die rolle des schwulen frisörs (wie gesagt ich kanns glaubhaft spielen!) und dann meint die eine lehrerin doch tatsächlich zu mir: " hmm ach ja irgendwie hab ich des auch schon gedacht...die stimme und des ganze... du passt perfekt in die rolle" ...oder so änlich :rot: ...:flag: :depp:

Swebi

Ob du jetzt schwul bist oder nicht, dass kann ich nicht sagen.
Aber so wie ich das sehe, liegt alles in deiner hand und du weißt auch ganz genau was los ist. und wie sicher kannst du dir sein, wenn du dir nackte männer angucken musstest um des rauszufinden?!? - also ich muss mir keine nackten männer anschauen um sicherzugehen, dass ich nicht schwul bin!
Und wenn du weißt, dass man dich für schwul hält, aufgrund deiner art zu sprechen, dein verhalten und deiner kleidung, dann lass es!!!

das ist genauso wie: ich weiß, dass wenn ich mit dem kopf gegen die wand schlage, dann tuts weh, darum lass ichs ;)

oder aber du hast soviel selbstvertrauen, dass du das durchziehen kannst und drüber stehst - aber das hast du offensichtlich nicht also würd ich dir vorschlagen, mal ein wenig an deiner art zu ändern
wenn du das nicht möchtest, dann bist du ganz eindeutig selbst schuld!
das wird dich jetzt wohl nicht aufbauen - aber ist einfach nur die wahrheit!
mfg
sL!k3

Warum soll er in der Schule nicht weiterhin "schwul" spielen? Ich meine willst du eine Freundin in der Schule finden? Kenne das von Freunden das ist der pure Horror.

Worauf es ankommt ist der Nachmittag/Abend/Wochenende. Also alles außer Schule. Wenn du dort ein Mädchen kennenlernst und es findet dich schwul... DANN würde ich mir ernsthafte Gedanken machen. Aber in der Schule -> Running Gag!

Außerdem: Immer wenn irgendwo im Film oder so ein Schwuler Junge vorkam war er SOFORT süß....

Ich tue in der Schule auch öfters ein wenig wie vom andren Ufer;)
Aber wenn ich mit Freunden weg gehe denken ausenstehende, dass ich der letzte bin, der ein auf schwul macht.

Grüße Coolkid

Jetzt nerven einen nicht nur die Schwulen, jetzt nerven einen auch noch die Leute, die so tun, als ob sie schwul sind oder die Leute, die Angst haben, dass man denkt, sie wären schwul. :würg:

Ich lauf doch auch nicht überall herum und heule mich aus: Alle denken, ich hab was mit Frauen.

Wenn du schwul bist, dann sei schwul, aber lass deine Mitmenschen damit in Ruhe, wenn du willst, dass man dich normal behandelt.

Wenn du nicht schwul bist, dann sei eben nicht schwul und tu auch nicht so, damit deine Mitmenschen dich normal behandeln.

Ihr meint immer und tut immer, als ob ihr was Besonderes wärt, aber wenn man euch dann so behandelt, dann fangt ihr an zu jammern. :mad:

<<will nich so behandelt werden verhält sich im grunde ganz normal... hier und da etwas übertrieben...und nja des kommt schwul rüber... is ja die shice.. wenn ich ma n gagg mach will ich ja das sies denken aber sie hörn damit ja nich auf so wie ich aufhör n gagg zu machen -.-

In dem Fall ist es halt besser du lässt diese "schwulen" Gags, ansonsten fangen sie immer wieder damit an, dich damit aufzuziehen, dass du angeblich schwul bist.
Außerdem solltest du dich nicht so von deinen Freunden fertig machen lassen. Lass die doch reden, du weißt es doch besser.

Lass einfach das getue eines Schwulen und denk dir neue gags aus, sonst wird das nie enden, kapische? ;)

Greetz Bluedragon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten