Lustlos und kein Bock auf gar nix!!!

• Ersteller Ersteller Marvin
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marvin

Hi Leute ich weiß nicht so richtig wie ich anfangen soll. Ich bin seit längerem total Lustlos und habe kein Bock auf gar nix! Wenn ich nur an die Schule denke könnte ich anfangen zu k*****. Ich weiß das die Einstellung eigentlich falsch ist aber ich habe absolut kein Interesse mehr an der Schule oder besser gesagt meinen Pflichten nachzukommen. Ich hänge zur Zeit viel lieber mit meinen Freunden rum oder Chille zuhause vor dem Fernseher.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt und kann mir einen Tip geben wie ich die null Bock einstellung wieder loswerden kann? Da ich mir schon einige Gedanken dazu gemacht habe bin ich mir bewusst geworden das ich auf Dauer so nicht weitermachen kann. Ich bin sogar schon soweit das ich jetzt schon 8 unenschuldige Fehltage habe!!! Das kann doch so nicht weitergehen! Help plz

Hallo Marvin, die Nullbock Stimmung kenne ich auch irgendwoher :p Aber zum Glück ist es bei mir nicht so schlimm, dass ich das Gefühl habe die Arbeit schwänzen zu müssen. Bei mir kommt die besagte Nullbock Stimmung meist im Winter wenn es so richtig kalt ist oder im Sommer wenn zu warm ist zustande. Was mir aber bei Dir positiv auffällt ist die Tatsache, dass Du schon erkannt hast das Du so auf Dauer nicht weitermachen kannst. Denn wenn Dir was an Deiner Zukunft liegt sollten solche Phasen schnellstmöglich überwunden werden. Gibt es denn irgend etwas was diese Phase bei Dir hervorgerufen hat?

Das hatte ich auch mal ^^ Ging ne ganze Weile so. Bin auch lieber mit Freunden weg gewesen, aber mit der Zeit wird das auch langweilig und man will wieder was machen . Zieh einfach die Schule durch sonst bereust du es später^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten