M
Marvin
Hi Leute ich weiß nicht so richtig wie ich anfangen soll. Ich bin seit längerem total Lustlos und habe kein Bock auf gar nix! Wenn ich nur an die Schule denke könnte ich anfangen zu k*****. Ich weiß das die Einstellung eigentlich falsch ist aber ich habe absolut kein Interesse mehr an der Schule oder besser gesagt meinen Pflichten nachzukommen. Ich hänge zur Zeit viel lieber mit meinen Freunden rum oder Chille zuhause vor dem Fernseher.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt und kann mir einen Tip geben wie ich die null Bock einstellung wieder loswerden kann? Da ich mir schon einige Gedanken dazu gemacht habe bin ich mir bewusst geworden das ich auf Dauer so nicht weitermachen kann. Ich bin sogar schon soweit das ich jetzt schon 8 unenschuldige Fehltage habe!!! Das kann doch so nicht weitergehen! Help plz
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt und kann mir einen Tip geben wie ich die null Bock einstellung wieder loswerden kann? Da ich mir schon einige Gedanken dazu gemacht habe bin ich mir bewusst geworden das ich auf Dauer so nicht weitermachen kann. Ich bin sogar schon soweit das ich jetzt schon 8 unenschuldige Fehltage habe!!! Das kann doch so nicht weitergehen! Help plz