leechen mit Smasher's Azureus 2.2.0.3 B29 MOD 1.9 auf antileech tracker

• Ersteller Ersteller nOnamEpLaYa
  • Erstellt am Erstellt am
25 Beiträge, 3 credits und 2 Wochen hier angemeldet...aber die aktuelle AZUREUS BETA läuft um einiges besser.

ja aber mit der beta kannste ja nicht cheaten also wird das für die meisten hier uninteressant sein

wenn man sich ans Prinzip hält und nicht faket hat man seine Files in weniger als 2 Std. je nach DSL und zudem ein entspannteres Leben da man sich ned immer um neue Accounts kümmern muß :top:

Die Erfahrungen scheinen recht gut zu sein.

gibts eigentlich ne mod die cheater vom upload ausschließt?
würd mich mal interessieren...

mfg

wie sind bei euch die durchschnitt downloadwerte mit diesem mod?

habe bis jetzt nur mit emule gearbeitet und seit ein paar tagen kämpfe ich mich mit azureus mal durch und wollte gern wissen ob meine werte normal sind (ca. 10-15 kB/s DSL1000).

welche einstellungen sind bei diesem mod die besten?

vielen dank für eure tipps!

nOnamEpLaYa schrieb:
also hab ma ne frage...
ich benutze die Smasher's Azureus 2.2.0.3 B29 MOD 1.9 version war davor bei emule.. und war da schon mit smashers leecher versionen mehr als zufrieden!

jetzt woltle ich fragen wo finde ich gute anti leech tracker ? und wenn kann ich auch da mit meiner Smasher's Azureus 2.2.0.3 B29 MOD 1.9 version leechen ^^ vielelciht kann smasher slebst dazu was sagen ?

ich bekomm nur so 30 rein :( vielleichtw ürde das ja was ändern.

thx im voraus!
wie kann mannn mehr als ein datai downloaden

11ukaNetwok schrieb:
Cheaten auf ALT-Seiten ist einfach nur dämlich....nehmt den normalen Azureus und ihr habt auch keine Probleme...mit Smashers MOD oder Shus MOD werdet ihr eh auf allen bekannten Trackern gebannt...also lasst es und uploadet einfach normal...

Nicht wirklich auf allen :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten