1
11ukaNetwok
25 Beiträge, 3 credits und 2 Wochen hier angemeldet...aber die aktuelle AZUREUS BETA läuft um einiges besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kann mannn mehr als ein datai downloadennOnamEpLaYa schrieb:also hab ma ne frage...
ich benutze die Smasher's Azureus 2.2.0.3 B29 MOD 1.9 version war davor bei emule.. und war da schon mit smashers leecher versionen mehr als zufrieden!
jetzt woltle ich fragen wo finde ich gute anti leech tracker ? und wenn kann ich auch da mit meiner Smasher's Azureus 2.2.0.3 B29 MOD 1.9 version leechen ^^ vielelciht kann smasher slebst dazu was sagen ?
ich bekomm nur so 30 reinvielleichtw ürde das ja was ändern.
thx im voraus!
11ukaNetwok schrieb:Cheaten auf ALT-Seiten ist einfach nur dämlich....nehmt den normalen Azureus und ihr habt auch keine Probleme...mit Smashers MOD oder Shus MOD werdet ihr eh auf allen bekannten Trackern gebannt...also lasst es und uploadet einfach normal...