Langeweile oder Nachtschwärmer? SPAM doch ein wenig :)

• Ersteller Ersteller panic
  • Erstellt am Erstellt am
Krankenkrasse wer braucht das? Ich bin immer gesund. Mhmhmhm...

Woooo bist du mein Punkerlicht, ich suchäää dich und liebe dich... ich vermisse deinem Bieratem, der mich so berührt und meine Nase mit frischem Becks verführt...

11ukaNetwok schrieb:
Krankenkrasse wer braucht das? Ich bin immer gesund. Mhmhmhm...

Woooo bist du mein Punkerlicht, ich suchäää dich und liebe dich... ich vermisse deinem Bieratem, der mich so berührt und meine Nase mit frischem Becks verführt...

1. NOCH ( zum thema gesund)

2.. BECKS ? DU DRECKIGER ex VIP !!!! Friß meine alten Socken... Ich sauf so nen mist net :)

11ukaNetwok schrieb:
Wie kann man sich nur Paulaner reinziehen? Apropos Paulaner:

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/sonstige/deutschland/331415

So schönes Wetter is schon geil.

Wie man sich Paulaner reinziehen kann ? naja..du brauchst nen maul ( da swas du immer aufreißt und nur scheisse rauskommt)
Und nen bissel geschmack hat.. du bayernhasser, du Nazi !!

du hasst sienur weil sie anders sind, rassist ;)

dann will ich mal mitspammen ihr spammer :cool: [EVIL]i love spam[/EVIL]

noch jemand da ? ich kann nicht schlafen und muss nicht in die schule... langweilig :eek:

Moin, hätt zwei neue Umfragethemen, zum einen "Wieviel Joghurt hast du in deinem Leben schon gegessen" sowie "Was kostet bei euch ein Friseurbesuch" :wink: :5585:

mqm schrieb:
Moin, hätt zwei neue Umfragethemen, zum einen "Wieviel Joghurt hast du in deinem Leben schon gegessen" sowie "Was kostet bei euch ein Friseurbesuch" :wink: :5585:

Für den letzteren kann ich jetzt schon antworten..

6€ in 2 Monaten ^^

Ähm.. im letzten monat ca. 15 kg Stracciatella
und frisör zwischen 11 und 16 €

Kommt auf den Friseur an... 8 Tacken für nen Maschienenschnitt und so normal 10-13....kommt halt drauf an was man will...kannst ja auch ohne probleme mehrere hundert euro bezahlen.

United schrieb:
Du bistn krüppel und schwul, behindert und fett du gehts mit deinen hund ins bett..
:tongue:

Netter Reim, wie wers mal mit diesem: saufen kiffen raufen und sich eine Nutte kaufen, ach ist dieses leben herlich, wir ficken dich und das ganz sperrlich :P was besseres hab ich nicht drauf :biggrinflip:

@11ukaNetwok
Warum bist du eigentlich kein VIP mehr.
Du machst doch genug für dieses Forum?

Alles FOTZEN AUSSER MUDDI
... oder sowas ähnliches...

Butcho schrieb:
@11ukaNetwok
Warum bist du eigentlich kein VIP mehr.
Du machst doch genug für dieses Forum?

isser doch, oder hab ich was aufn Augen? :cool:

Spppppppppaaaammmmmmmmm
Spppppppppaaaammmmmmmmm

oder die Kurzform

*Spam*

übrigens, grad läuft von Thomilla "Nutten" im Radio... gibts net, echt jetzt, IM RADIO :eek: kennt das wer? :tongue: ich glaubs echt net

unknown schrieb:
Wo er recht hat, hat er recht ;-)

Siehste und du hattest jetz ne Meldung von mir auf dem Bildschirm.
Und schon hatte ich auch meinen Spass. :lol_5:
Habs wieder weggemacht. :biggrin:

In China fällt ein Sack Reis um.

:D :D :D :D :D :D

*~~|Hodenhochstand|~~*

*spam*

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten