Langeweile oder Nachtschwärmer? SPAM doch ein wenig :)

• Ersteller Ersteller panic
  • Erstellt am Erstellt am
Auch die Kommunikation per Handy wird von Spam beeinträchtigt. Unerwünschte SMS-Nachrichten oder Anrufe werden als (Mobile) Phone Spam), teils auch als Spam over Mobile Phone (SPOM) bezeichnet. Durch verstärkten Einsatz von Mobile Marketing zur Marktforschung und durch unerwünschte SMS erreicht Mobile Phone Spam in Japan bereits bis zu 90 % des elektronischen Nachrichtenaufkommens. Eine Variante sind sogenannte Spam- oder Ping-Anrufe, die nur Sekundenbruchteile dauern und den Angerufenen zum teuren Rückruf eines Mehrwertdienstes verleiten sollen.

Jetzt schreib ich hier auch mal was rein, blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla

:auslach_2: [EVIL]spam[/EVIL]

:!: :!: :!: :!: :!: : :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
THIS IS REAL SPAMING
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

spammers!!

:beten_2: :beten_2: :beten_2: :beten_2: :beten_2: :beten_2: :beten_2: :beten_2: :beten_2: :beten_2: :beten_2: :beten_2: :beten_2: :beten_2:

Endlich ist bei uns mal wieder einigermassen schönes Wetter wie sieht es bei euch aus?

Sheisgewitter draußen, furchtbar :shockkk!: Ich willwieder gutes wetter
MMMMMMMMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPPPPPPPPPPP:motz_6:

Echt bei euch Regnet es?
Bei uns strahlt die Sonne. So ein richtig schöner Sommer Nachmittag...

jo, die letzen paar tage hats fast nur geregnet in rheinhessen
war echt super. bin immer total schnell eingepennt :)

Magst kein schönes Wetter oder wie? So hört sich das zumindest an. Es passt doch wenn wenigsten mal 3 Monate die Sonne richtig scheint. Es ist doch so wie so fast das ganze Jahr Kalt hier...

doch lol, ich mag schönes wetter. aber ich hatte den sommer erstmal genug sonne und hab mehr als genug geschwitzt. besonders beim versuch zu schlafen hat die hitze genervt. 25 grad sind ja ok, aber viel heisser sollte es net sein

Gewitter sind an sich schon geil, aber wenn die ganze zeit so elendes pisswetter is, dann nervt das irgendwann nur noch. Vor allem im Hochsommer

Genau so sehe ich das auch. Mir ist es echt lieber ein wenig zu schwitzen als das es die ganze Zeit Regnet.

Die einzige Tatsache, warum mich ein Gewitter stört ist, dass die Stromverbindung ab und zu kurz aussetzt ( so ist es zumindestens bei uns) und das dann bei den Filesharing Programmen alles von vorne beginnt.^^

Nachts ist es kälter als draußen ;)

so, ohne Sinn und Verstand ;)

Fuba schrieb:
Die einzige Tatsache, warum mich ein Gewitter stört ist, dass die Stromverbindung ab und zu kurz aussetzt ( so ist es zumindestens bei uns) und das dann bei den Filesharing Programmen alles von vorne beginnt.^^

Solar only oder was :cool:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten