*lacht* Bilder einer Next Generation Konsole: Nintendo Wii!

• Ersteller Ersteller United
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr könnt ja vielleicht recht haben das der neue Nintendo nicht schlecht wird. Aber ihr werdet sehen das Sony und Microsoft wieder mehr Konsolen verkauft.
Denn Nintendo wird das Image eines Familienkonsolen Herstellers nicht so schnell ablegen können, da sie von den 3 Herstellern echt die meisten "Kinderspiele" rausbringen. Ausserdem werden bestimmt bei der PS3 die EyeToy Funktionen usw. auch verbessert. Auch für Ego Shooter werden sich "reine Konsolen Zocker" wohl eher die PS oder die X-Box hohlen. Falls ich mir überhaupt nochmal eine Konsole hole dann die PS3, da ich mit den Vorgängern voll zufrieden war. Hab zwar auch mal den alten Super Nintendo und GameBoy gehabt bin aber sofort als die Playstation kam zur Konkurrenz gewechselt, da die Spiele für mich um einiges Interessanter waren als beim Nintendo64.

Butcho schrieb:
Ihr könnt ja vielleicht recht haben das der neue Nintendo nicht schlecht wird. Aber ihr werdet sehen das Sony und Microsoft wieder mehr Konsolen verkauft.
Denn Nintendo wird das Image eines Familienkonsolen Herstellers nicht so schnell ablegen können, da sie von den 3 Herstellern echt die meisten "Kinderspiele" rausbringen. Ausserdem werden bestimmt bei der PS3 die EyeToy Funktionen usw. auch verbessert. Auch für Ego Shooter werden sich "reine Konsolen Zocker" wohl eher die PS oder die X-Box hohlen. Falls ich mir überhaupt nochmal eine Konsole hole dann die PS3, da ich mit den Vorgängern voll zufrieden war. Hab zwar auch mal den alten Super Nintendo und GameBoy gehabt bin aber sofort als die Playstation kam zur Konkurrenz gewechselt, da die Spiele für mich um einiges Interessanter waren als beim Nintendo64.

ok junge jetzt mal klartext ich war mal in nem forum unterwegs da waren fast nur so um 30 jahre alte typen drin( ja das ist neben den kiddis und den Zocker die mehr wollen als den Mainstream den sony in die damals schöne Konsolenwelt brachte( die werden nämlich nur von Big N bedient) auch eine wichtige zielgruppe von Nintendo, die mit nintendo groß geworden sind) und denen ihrer meinung kann ich eigentlich nur zustimmen das die playstation/xbox ganz wenig daseinsberechtigungen haben. Der Hauptgrund warum sich die besonders die playstation auch ein bisschen die xbox so gut verkaufen ist das die kleinen möchtegern( den typen die schon mit 9 rauchen um cool zu sein zum beispiel) sehen geil da gibts gewaltspiele wenn du die zockst dann bist du übelst cool!!!!

So jetzt muss ich mich auch mal outen ich hab ne ps2 wegen Metal Gear und ne psp wegen metal gear und zum video schauen, den kauf der ps2, weil ich unmengen geld gespart hätte wenn ich mir eine für 2 tage geliehen hätte!!! bereue ich/ den der Psp eigentlich nit zum spielen kommt die zwar nicht mal in lichtjahren an den ds ran und preislich gesehen auch nit weil es für die psp keinen flashlinker gibt , der einzige vorteil sind die videos zum mitnehmen!

Ich glaube das das so ziemlich PS2 Grafik ist...

Zester schrieb:
Ich glaube das das so ziemlich PS2 Grafik ist...
junge nimm ne brille oder geh auf die gc und schau zweimal hin ne ps2 kommt schon mit dem cube nicht mit wenn die entwickler ausnahmsweise mal den richtig programmieren

wenn man PSP Grafik mit DS Grafik vergleicht könnte man auch lollen aber die eindeutig höheren verkaufszahlen hat der DS. ICh geh davon aus das Nintendo nr.1 wird mit dem Wii, er wird die anderen Konsolen abschütteln weil er so genial ist. Ist doch kein wunder das Sony und MS Leute sagen kauft euch zu einer PS3 oder X360 ruhig eine Wii dazu, ich persönlich werde mir nur den Wii holen, weil er echt was neues ist.

Also dieser Screenshot von Red Steel ist aufjeden fall nicht mehr lachhaft:
screenshot_02_tif_jpgcopy.jpg

oder das hier:
super-smash-bros-brawl-20060601051042375.jpg

so wie Solid Snake auf der wii aussieht gefällt es mit aufjeden fall ^^ hoffentlich kann man auch den alten Snake aus 4 spielen.

also dieser bilder können überzeugen das wi ist ja monster teil aber dafür machts wohl umsomehr spass nintendo halt

Wer sagt denn das Next Gen nur grafik abhänig ist, meiner Meinung nach ist die NDS die einzige Nextgen konsole die auf den Markt kam, weil die Grafik der XBOX und der PS ist auch nicht gerade nextgen da die heutigen PC Games schon besser aussehen..
Das es den Kunden nicht auf die Grafik sondern auf Innovationen und Spielspaß ankommt hat Nintendo denke ich eindrucksvoll mit dem NDS bewiesen der sich viel besser verkauft als die PSP.
So wird es auch mit dem Wii sein weil alleine der Kontroller ein Kauf nahe legt...

Naja also ich war vom Gamecube mehr als enttäuscht! Deshalb werde ich mir nie mehr so eine scheiß Konsole von Nintendo kaufen...

Thorsten schrieb:
Naja also ich war vom Gamecube mehr als enttäuscht! Deshalb werde ich mir nie mehr so eine scheiß Konsole von Nintendo kaufen...
??? weil auf dem cube keine spiele die sinnlos sind oder zu blutig sind?
oder hase nen richtigen grund(kann ich mir nicht vorstellen)

Nintendo richtet sich meiner Meinung nach eben nicht nach den sony und ms standarts von next gen. Nintendo macht sein Geld mit Sammlern, Liebhabern und Fans von Super Mario oder Zelda und er Fun Faktor von den N Titeln ist meisst 10 mal so hoch wie von anderen Spielen. Außerdem zielen sie auf Japan. Die scheren sich nämlich nen Scheiss um Grafik siehe XBOX360 Flop....Nintendo hat dort eben Style und Kult Faktor beispielsweise wie der Ipod auch wenn der ne andere position aufm markt hat

hmm, das heißt Beat 'em Ups aber egal.
Du bist sicherlich jemand, der sich auch jedes 2. World War 2 3d Action Game kauft oder?
Soll nun keine Beleidigung sein, aber ich will sehen, wann Nintendo jemals den Anspruch an sich gezogen hat, gute bzw. bessere Grafik als andere zu produzieren?
Warum guckst du dir nicht Videos und trailer zu anderen Games mit besserer Grafik an? Immerhin schafft die Wii auch 480p. Zudem kommen die um länger geileren Games auf die Wii.
Und was kann es geileres geben, als ein Beat 'em Up auf der Wii? Du hältst das Schwert selbst, du hast den geilen Controller und du bist so gut wie mittendrin.

Tut mir leid, aber mittlerweile hat die NDS in der ganzen Welt die Verkaufszahlen der PSP überholt! Und ich denke auch, dass mit dieser Generation Konsole der 360 und die PS3 arge Konkurrenz bekommen
Meiner Meinung nach losen die Grafikgeilen Konsolen ab.. hrhrhr ^^

ich denke wenn ich den wii zu hause hab denken meine eltern ich hätt ein anner klatsche mit dem rumgefuchtel :P
aber es ist halt mal aws anderes ....

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten