Wie gesagt...von einem Game kann man nicht die leistungsfähigkeit des Wii erschließen und Nintendo ist einfach nicht mehr der Herrsteller der unbedingt das beste haben will. Von der Innovation ist BigN die nummer 1. Beat'n ups kommen von Sega, soweit ich mich erinnern kann und devil may cry finde ich sowas von zum einschlafen. Wii will halt eine Familien und Gelegenheitszocker - Konsole sein, die auch den Hardcorezocker mit Games aus ihren Reihen "beglücken" kann.
Perfekte Spiele aus dem Hause N's:
-Super Mario
-Metroid Prime spielt sich genial und is nen Ego-Shooter
-Zelda
-Animal Crossing, kack Grafik aber das stört bei solchen Menschen außer Grafik-Fanboys niemanden
-Smash Bros
-Tetris wurde auch von Nintendo released
-Starfox auf dem SNES
-Pokemon (ist nen Kiddygame aber erfolgreich und ich hatte den ersten Teil auch mal gespielt =)
-Mario Kart
-Mario Party (einfach nur geil mit mehreren Personen)
-Donkey Kong
-Mother 1+2
-Nintendogs (is kiddygame aber verkauft sich top)
und noch ne menge andere
Das sind Spiele die sich aus der Menge rausheben und das sind nicht nur Kiddygames. Aber Nintendo weiß schon was sie machen und ich denke deren Gelegenheitszocker + Games aus dem Hause N Rechnung wird aufgehen. Aber mehr kann man ja erst sagen wenn die Konsole released wurde und auch dann erst kann man sagen ob die Grafik gut oder Müll ist. Wobei es hier ja um Innovationen und neues Spielgefühl geht.
Ich habe fertig.
[schon lange nicht mehr solche qualitativ hochwertigen postings gehabt

]