*lacht* Bilder einer Next Generation Konsole: Nintendo Wii!

• Ersteller Ersteller United
  • Erstellt am Erstellt am
Es wird halt kein HDTV unterstützt und dadurch wirste niemals soviele Konsolen verkaufen wie PS3 und Xbox360 aber das ist Nintendo egal. Es werden genug Leute die Konsole kaufen (der Preis ist sehr niedrig) und sie machen im gegensatz zu Sony und Microsoft mit ihren Konsolen keinen Verlust. So gesehen sind sie immer der lachende dritte. Außerdem werden die Nintendogames also die nicht von Activision etc. kommen werden ne super Grafik haben, da das beste an den Nintendoprodukten immer die Games von BigN selber sind.

[hab was drangeschrieben--> edit]

11ukaNetwok schrieb:
Es wird halt kein HDTV unterstützt und dadurch wirste niemals soviele Konsolen verkaufen wie PS3 und Xbox360 aber das ist Nintendo egal. Es werden genug Leute die Konsole kaufen (der Preis ist sehr niedrig) und sie machen im gegensatz zu Sony und Microsoft mit ihren Konsolen keinen Verlust. So gesehen sind sie immer der lachende dritte. Außerdem werden die Nintendogames also die nicht von Activision etc. kommen werden ne super Grafik haben, da das beste an den Nintendoprodukten immer die Games von BigN selber sind.

[hab was drangeschrieben--> edit]

Das mag ja alles sein ( das die keinen verlust machen bei der HARDWARE Verkauf ( konsole ansich) glaub ich aber nicht.

Es geht mir um eine Next Generation Konsole und dieses Bilder, das schon irgendwo funny..N64 hate ähnliche grafik ;)

Warten wir es ab. Das sieht mir nach ner 0-8-15 Umsetzung von Tony Hawk aus. Sein Urteil kann man sich erst bilden wenn man die Spiele von Nintendo gesehen hat. Außerdem gehts Nintendo gar nicht mehr darum ein Konkurent von Sony und M$ zu sein. Nintendo macht genug Gewinn und auch der Wii wird kein Verlustgeschäft. Die Hauptsparte von >N< sind auch die Handheld's ala GameBoy etc. Die Wii ist vorallem ne Funkonsole aber ehrlich gesagt machen mir auf der Playsi und der Xbox kaum Games so richtig spaß, sodass man von denen nie genug kriegen könnte. Es wird wieder zig Perlen geben die besser sind als Tekken, Halo etc. Aber sowas braucht man in einem p2p Board nicht zu diskutieren. Wenn wir weitermachen wollen können wir ins evo-x board gehen. =D

11ukaNetwok schrieb:
Warten wir es ab. Das sieht mir nach ner 0-8-15 Umsetzung von Tony Hawk aus. Sein Urteil kann man sich erst bilden wenn man die Spiele von Nintendo gesehen hat. Außerdem gehts Nintendo gar nicht mehr darum ein Konkurent von Sony und M$ zu sein. Nintendo macht genug Gewinn und auch der Wii wird kein Verlustgeschäft. Die Hauptsparte von >N< sind auch die Handheld's ala GameBoy etc. Die Wii ist vorallem ne Funkonsole aber ehrlich gesagt machen mir auf der Playsi und der Xbox kaum Games so richtig spaß, sodass man von denen nie genug kriegen könnte. Es wird wieder zig Perlen geben die besser sind als Tekken, Halo etc. Aber sowas braucht man in einem p2p Board nicht zu diskutieren. Wenn wir weitermachen wollen können wir ins evo-x board gehen. =D

naja 0815 Umsetzung ? das game sieht jetzt schon ÜBERALL besser aus ;)

Und Hersteller machen mit den Konsolen erstmal IMMERverluste ( weil dei unterm wert verkaufen MÜSSEN, besonders sony mit Blue Ray Laufwerk)

Das wird dan rein gehollt mit zusätzlicher hardware und VOR ALLEN den Gamez ( Software).

"N" sieht sich SICHER net als direkter Konkurent, sondern wollen mit preis und guten titeln auftrumpfen ( EHER "kinderkonsole"), dass ist richtig die frage ist wie lang sie damit gut fahren, sony hat atm. miese simage MS so oder so, aber die "Perlen" bei Konsolen sind und bleiben Innovative Gamez wie Devil May Cry und Beat and Ups Gamez ala Dead or Alive
( shooter gibts fürn Pc genug, wobei ich BLACK auf auf Pc will das sieht geil aus, leider entwickelt sich die shooter szene bei pc in die flasche richtung -->Doom3-->Quake-->Prey, ich HOFFE STARK auf Timeshift, also schnelle shooter)

( auch Strangelhold, so ne art Max payne Nacholger wird auf jeden fall orig. gekauft)

aber du hast die diskussion auf diese art angeführt mir gings ja um die lächerliche Grafik des Gamezauf ner Next generation konsole

Wie gesagt...von einem Game kann man nicht die leistungsfähigkeit des Wii erschließen und Nintendo ist einfach nicht mehr der Herrsteller der unbedingt das beste haben will. Von der Innovation ist BigN die nummer 1. Beat'n ups kommen von Sega, soweit ich mich erinnern kann und devil may cry finde ich sowas von zum einschlafen. Wii will halt eine Familien und Gelegenheitszocker - Konsole sein, die auch den Hardcorezocker mit Games aus ihren Reihen "beglücken" kann.

Perfekte Spiele aus dem Hause N's:

-Super Mario
-Metroid Prime spielt sich genial und is nen Ego-Shooter
-Zelda
-Animal Crossing, kack Grafik aber das stört bei solchen Menschen außer Grafik-Fanboys niemanden
-Smash Bros
-Tetris wurde auch von Nintendo released
-Starfox auf dem SNES
-Pokemon (ist nen Kiddygame aber erfolgreich und ich hatte den ersten Teil auch mal gespielt =)
-Mario Kart
-Mario Party (einfach nur geil mit mehreren Personen)
-Donkey Kong
-Mother 1+2
-Nintendogs (is kiddygame aber verkauft sich top)
und noch ne menge andere

Das sind Spiele die sich aus der Menge rausheben und das sind nicht nur Kiddygames. Aber Nintendo weiß schon was sie machen und ich denke deren Gelegenheitszocker + Games aus dem Hause N Rechnung wird aufgehen. Aber mehr kann man ja erst sagen wenn die Konsole released wurde und auch dann erst kann man sagen ob die Grafik gut oder Müll ist. Wobei es hier ja um Innovationen und neues Spielgefühl geht.

Ich habe fertig.

[schon lange nicht mehr solche qualitativ hochwertigen postings gehabt :p]

"Wie gesagt...von einem Game kann man nicht die leistungsfähigkeit des Wii erschließen "

Du kapierst einfach net worauf ich hinaus will xD

Du sagst es ist kack next gen grafik...ich sage darauf will nintendo nicht hinaus und von diesem einen game kann man noch nicht sagen wie gut die grafik wirklich ist. das zeigt halt nur was von vornerein schon klar war, dass nintendo keine HD-Qualität liefern wird und die Grafik wird sicherlich nicht schlechter als vom GameCube, welcher bei Metroid Prime auch ne nette Grafik hatte....

also du raffst es nicht =D

11ukaNetwok schrieb:
Du sagst es ist kack next gen grafik...ich sage darauf will nintendo nicht hinaus und von diesem einen game kann man noch nicht sagen wie gut die grafik wirklich ist. das zeigt halt nur was von vornerein schon klar war, dass nintendo keine HD-Qualität liefern wird und die Grafik wird sicherlich nicht schlechter als vom GameCube, welcher bei Metroid Prime auch ne nette Grafik hatte....

also du raffst es nicht =D

... Wenn man eine NEUE KONSOLE liefert darf man ja AUCH BEI BIG N ne verbesserung erwarten weil sonst eine neu anschaffung total witzloss sei..

Und die grosse Innovattionen hat Big N auch net die melken die Kühe die sie haben ( Mario.)

Das ist nen Witz und ob WEnn die anderen Gamez auch nur so ähnlich wie "dat da" aussschauen wird Big n schauen wo sie das verkaufen können jedenfalls net in Europa.

Das ist und bleibt nen Witz für ne "next Gen" konsole.

Man das ist nicht die Grafik...schau dir die Leistungsdaten aufm Papier zwischen GameCube und Wii an...da is schon nen ordentlicher Unterschied also Let's wait and see. Das krüpplige Tony Hawk wird sicherlich nicht der Maßstab für die Grafik sein. =D Aber das war von vorne rein klar das das dieses Jahr anders wird und deswegen ist der Thread überfllüssig. :)

11ukaNetwok schrieb:
Man das ist nicht die Grafik...schau dir die Leistungsdaten aufm Papier zwischen GameCube und Wii an...da is schon nen ordentlicher Unterschied also Let's wait and see. Das krüpplige Tony Hawk wird sicherlich nicht der Maßstab für die Grafik sein. =D Aber das war von vorne rein klar das das dieses Jahr anders wird und deswegen ist der Thread überfllüssig. :)

Ähm, gerade die ersten Bilder sollten etwas überzeugen AUCH WENN ES NET NUR UM GRAFIK geht aber das ist N64 ähnlich ( verwaschende texturen, schwach aufgelöst).

Nintendo sollte dem Publisher ordentlich den Arsch eintreten so was zu veröffentlichen xD

nein thread ist net überflüssiger als "diss thread" und SPam thread

Jo...dann enden wir mit diesem Thread und diesem Satz:

Nintendo...tretet Activision in den Arsch und verklagt sie wegen Rufschädigung und jetzt noch nen schönen Abend. (:

so hab genug gepennt..

ich sehe das wie united.. die pics sind einwitz hoch 3!!! ich würde mich schämen an nintendos stelle diese bilder mit den worten "next generation" in verbindung zu bringen.. klar stellt tony nicht das maß der dinge dar aber hey.. wenn man ein neues produkt vorstellt will man doch protzen und nicht zur lachnummer werden, oder?

ich liebe meine 360 denn die hat echte next generation grafik (am hd tv wohlgemerkt)!

Ich finde die X360 auch genial, dennoch kann man sich vorm Release einer Konsole noch nichts über die Qualität sagen.

http://www.computerbase.de/news/con...006/april/red_steel_bilder_revolution-spiels/

http://www.haensel.megabit-space.de/revolution/page/galerie/marvel/9.jpg

^^Sowas schafft die Wii auch locker und das ist immernoch nicht ihr Limit. Also liegt's wohl ganz klar an Activision.

Wenn man übrigends die Kommentare von ComputerBase weiterliest wird deutlich, dass viele daran zweifeln,dass die PiX vom Wii kommen, sondern das es sich hierbei um die Nindento DS Variante handelt oder eine eine Vorabversion von Activision. Bei einem Handheld würde die Grafik passen und liegt an der Grenze von dem was das NDS kann. Also kann auch nen Fehler von CB sein und die Aufregung ist umsonst. :p

Hab mir nochmal die technischen Infos durchgelesen. Wii hat die doppelte Leistung vom Nintendo GameCube.

http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=16282&ref=rss

^^ Die Screens sehen mir schon Next-Gen aus. ^^

naja xflop und ps3... für mich sind nur beat and ups funny auf ner konsole ich warte geduldig ab bis preiskrieg beginnt ;)

Wobei die 499 Euro Konsole noch nen paar Sachen fehlen um vollen HD-Genuss etc. zu bekommen. Hab den Link gerade nicht hier und keine Lust den zu suchen aber die 599 Konsole muss schon her wenn man vollen Spielspaß will und das ist tierisch happig. Ich denke mal Microsoft wird dann die Xbox360 core für 199 und die premium für 299 irgendwann nach dem release der ps3 verkaufen.

11ukaNetwok schrieb:
Wobei die 499 Euro Konsole noch nen paar Sachen fehlen um vollen HD-Genuss etc. zu bekommen. Hab den Link gerade nicht hier und keine Lust den zu suchen aber die 599 Konsole muss schon her wenn man vollen Spielspaß will und das ist tierisch happig. Ich denke mal Microsoft wird dann die Xbox360 core für 199 und die premium für 299 irgendwann nach dem release der ps3 verkaufen.

die billiag variante hat weniger HD, kein Wlan, kein Card reader funktion und angeblich kein HDMi eingang aber bin mir da net soo sicher, habsch von den comments aus winfuture

http://www.pcaction.de/?menu=browse...id=468539&entity_id=-1&image_id=511201&page=1 <-.- Bilder vom Sony Stand

Hab mir gerade die Pressekonferenz angeschaut als Stream und die geilste Stelle war als die den neuen Kontroller vorgestellt haben der auchsowas wie die Fernbedienung vom wii kann. Also mit der Bewegung etc. da haben alle gelacht, da ja eindeutig war das sony gemerkt hat das ihr Bananenkontroller nicht ankommt und sie sich schnell was anderes einfallen lassen mussten. Aber ich würde niemals 600 Euro für ein Spielgerät wie eine Konsole ausgeben, egal wieviel sie kann.

So ihr nichtswisser...die Bilder vom Screenshot entsprechen nicht der Wahrheit. Hab mir die Nintendopressekonferenz gerade im LiveStream angeschaut und das was die präsentiert haben war TOP. :top: NextGen ist nicht nur Grafik, wobei man ganz deutlich sagen kann das die Grafik der Revolution nicht wirklich soviel schlechter ist.

auf www.gamespot.com gibts die Pressekonferenz gleich zum downloaden (man muss sich aber registrieren) und auch die von Sony. Da wird man sehen das die von Sony eig. ziemlich lahm und langweilig war. Du darfst hier erst was schreiben wenn du's dir angeschaut hast. Von deinen Bildern kannste dir keine Meinung bilden. =D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten