D
dracoonpit
Kniffelig: NAT-Problem bei privater IP... wie lösen?
Hallo Azureus-Nutzer!
Leider habe ich hier in den Forumsbeiträgen noch keine Lösung für mein NAT-Problem gefunden. Vielleicht gibt es auch keine - das ist die Frage!
Die Situation:
Ich habe eine Kabel-flat-rate - so weit so gut. Aber nur eine private IP.
Firewalls sind aus (oder der entsprechende Port geforwarded).
Netgear WTG624v3- Router (hänge am Switch, nicht am WLAN).
Also diese Schritte sind erledigt. Jetzt die Frage: Könnte ich über einen DynDNS- Anbieter eine "quasi-öffentliche" IP erhalten? Ich habe schon rumprobiert (Account bei DynDNS) aber noch keinen Erfolg gehabt.
Daher wende ich mich jetzt hoffnungsvoll an Euch!
Oder ist es tatsächlich so wie ich glaube, DASS MAN MIT EINER SCHEI? PRIVATEN IP ADRESSE IMMER EIN DRECKIGES NAT-PROBLEM ODER EINE LOW-ID HABEN WIRD ?:icon_angry[1]:
Danke im Voraus!
dracoonpit
Hallo Azureus-Nutzer!
Leider habe ich hier in den Forumsbeiträgen noch keine Lösung für mein NAT-Problem gefunden. Vielleicht gibt es auch keine - das ist die Frage!
Die Situation:
Ich habe eine Kabel-flat-rate - so weit so gut. Aber nur eine private IP.
Firewalls sind aus (oder der entsprechende Port geforwarded).
Netgear WTG624v3- Router (hänge am Switch, nicht am WLAN).
Also diese Schritte sind erledigt. Jetzt die Frage: Könnte ich über einen DynDNS- Anbieter eine "quasi-öffentliche" IP erhalten? Ich habe schon rumprobiert (Account bei DynDNS) aber noch keinen Erfolg gehabt.
Daher wende ich mich jetzt hoffnungsvoll an Euch!
Oder ist es tatsächlich so wie ich glaube, DASS MAN MIT EINER SCHEI? PRIVATEN IP ADRESSE IMMER EIN DRECKIGES NAT-PROBLEM ODER EINE LOW-ID HABEN WIRD ?:icon_angry[1]:
Danke im Voraus!
dracoonpit