Es wird nichts über die Ursachen der Anschläge berichtet und das ist Herr Bush aber das wird nicht mehr gezeigt
Also wenn du hier so pauschal solche Aussagen von dir gibst, muss ich dir mal stark widersprechen: Selbstmordattentate gibt es schon lange, schon viel länger als Bush alt ist
Frühe Selbstmordattentate gab es in der Antike bei den Circumcellionen in Nordafrika und im Mittelalter bei den Assassinen im vorderen Orient. Im Alten Testament im Buch der Richter, Kapitel 16 wird ein Selbstmord von Samson beschrieben, bei dem über 3000 Männer und Frauen starben
(Quelle:h°°p://de.wikipedia.org/wiki/Selbstmordanschlag)
Den Selbstmordanschlag mit Sprengstoffgürtel gibt es auch schon länger - laut Wikipedia seit 1982 und auch bevor Bush 2000 President wurde, gab es immer wieder derartige Anschläge in Israel.
Also grundsätzlich kann G.W. Bush bzw. dessen Politik nicht die Ursache für Selbstmordanschläge sein.
Den Grund für die Häufung von solchen Anschlägen durch Anhänger des Islams sehe ich eher in der Religion des Islams.
Also ich denke auf jeden Fall, das wenn solange die Politiker noch Zeit haben über so eine ******** wie "killerspiel zu verbieten" oder sowas reden können dann kann es uns doch agrnicht so schlecht gehen.
Grüße
mmhhhhh.... meinst du jetzt mit "uns" uns Deutsche oder uns Menschen...
wenn du eher ersteres meinst, stimme ich dir zu. Wenn du letzteres meinst, gibt es 2 Möglichkeiten: entweder hast du das, was ich eine etwas beschränkte Sichtweise nenne (da nun mal viel zu viel Kinder pro Jahr sterben, die einen absoluten s***** dafür können, dass sie praktisch verrecken) oder du meinst das ironisch und hältst das, was Politiker machen, für sinnfrei....
Ich persönlich bin inzwischen schon arg demotiviert, wenn es um Bemühungen, den Klimawandel zu stoppen bzw. zu verzögern, geht, da es aus meiner Sicht dafür zu spät ist. Das Klima wird sich nun mal ändern - daran kann ich jetzt auch nix ändern...
fu_mo