Hallöchen alle miteinander! Wir haben als Nachbarin so ne dumme Klavierspielende Nachbarin. Seit ungefähr 2 Jahren ist sie bei unserem Nachbarn eingezogen. Wir (Vater, Mutter, meine Schwester & Ich) wohnen jetzt auch schon so ca. 14 Jahre in unserem Haus (Reihenhaus, bestehend aus 2 Häusern) und es gab bis jetzt noch nie Probleme, also Streit mit den Nachbarn oder so. Bis eben diese *otze von Frau neben uns eingezogen ist. Sie spielt jeden Tag Klavier. OK, das ist jetzt nicht so schlimm, aaaaber jeden Tag von ca. 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wenn wir Glück haben, macht sie manchmal ne Pause, aber nur wenn^^. Meine Schwester, die das Glück hat, ihr Zimmer DIREKT neben dem anderen Haus zu haben, fühlt sich sehr gestört durch den Lärm. Sie lernt echt gerne und geht wirklich gerne zur Schule (kaum zu glauben
) und grad deswegen ist es halt auch blöd das diese Frau Nachbarin den ganzen Tag Klavier spielt. Nicht einmal am Wochende kann sie ne Außnahme machen. Heute zum Beispiel am Sonntag dem 28. Juni 2009, hat sie uns geweckt. UM 7:00 Uhr ungefähr. Das ist doch nicht mehr normal, oder?
Und btw. ich mag Musik wirklich gerne, singe für mein Leben gern...aber man muss es nicht übertreiben...
Meine Frage: Darf sie überhaupt sooooo lange spielen? Und wann darf sie damit anfangen? Und, und, und...
P.S.: Wir waren als erstes da!
Freue mich schon auf Antworten.
Gruß
Daniel
Und btw. ich mag Musik wirklich gerne, singe für mein Leben gern...aber man muss es nicht übertreiben...
Meine Frage: Darf sie überhaupt sooooo lange spielen? Und wann darf sie damit anfangen? Und, und, und...
P.S.: Wir waren als erstes da!
Freue mich schon auf Antworten.
Gruß
Daniel