Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhm kaspersky... ich weiss nicht! da geh ich lieber auf nummer sicher mit ner richtigen antiviren firewall suite anstatt das ich meine sicherheit in die hände russicher programmierer lege! das programm ist doch sowieso freeware und auf jeder pc-heft cd sowieso vorhanden wie auch downloadbar! in verschiedenen kritiken ist zu lesen das kasperksy schwachstellen besitzt!!!
der link findet die seite gar nichtHier bekommt ihr einen Key für Kaspersky Antivirus völlig kostenlos und
legal für mindestens 3 Monate und ist bis zu einem jahr verlängerbar:top:
Ich hab es auch gemacht und es funktioniert!
Das gute ist, daß der Key nie blacklisted sein wird weil man seinen eigenen
bekommt :klatsch_3:
Hier der Link:
[HIDE-THANKS]http://62.134.200.252/cobi/registration.php[/HIDE-THANKS]
Renommee bei gefallen erwünscht
house
Hier bekommt ihr einen Key für Kaspersky Antivirus völlig kostenlos und
Hier der Link:
[HIDE-THANKS]Kaspersky Lab: Anti-Virus, Internet Security, Mobile Security & Antiviren-Software und Services für Unternehmen[/HIDE-THANKS]
house
Hier bekommt ihr einen Key für Kaspersky Antivirus völlig kostenlos und
Hier der Link:
[HIDE-THANKS]Kaspersky Lab: Anti-Virus, Internet Security, Mobile Security & Antiviren-Software und Services für Unternehmen[/HIDE-THANKS]
house
Hallo entweder bin ich zu doof, aber ich finder unter dem Link keinen Key für Kaspersky. Sonder werde auf dem Online Shop von Kaspersky geleitet. Vieleicht kann mir es ja mal jemand erklären.
Danke