Kaspersky Key völlig legal bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm kaspersky... ich weiss nicht! da geh ich lieber auf nummer sicher mit ner richtigen antiviren firewall suite anstatt das ich meine sicherheit in die hände russicher programmierer lege! das programm ist doch sowieso freeware und auf jeder pc-heft cd sowieso vorhanden wie auch downloadbar! in verschiedenen kritiken ist zu lesen das kasperksy schwachstellen besitzt!!!

Schwachstellen hat jedes Prog...egal was du nimmst.
Die beste Soft nutzt dir nichts, wenn vom Betriebssystem schwachstellen vorhanden sind. Siehe nur die Updates für MS. Wenn dir jemand z.B über Office oder sonstiges ein Ei legt, nützt dir die beste Antivir recht wenig. Darüber sollte sich mal jeder im Klaren sein.

Hier bekommt ihr einen Key für Kaspersky Antivirus völlig kostenlos und
legal für mindestens 3 Monate und ist bis zu einem jahr verlängerbar:top:
Ich hab es auch gemacht und es funktioniert!
Das gute ist, daß der Key nie blacklisted sein wird weil man seinen eigenen
bekommt :klatsch_3:
Hier der Link:
[HIDE-THANKS]http://62.134.200.252/cobi/registration.php[/HIDE-THANKS]

Renommee bei gefallen erwünscht ;)

house
der link findet die seite gar nicht

Hier der Link:
[HIDE-THANKS]Kaspersky Lab: Anti-Virus, Internet Security, Mobile Security & Antiviren-Software und Services für Unternehmen[/HIDE-THANKS]

house

danke

Wenn ich auf deinen link klicke geht die Seite von Kaspersky auf. Wo bekomme ich dann den Code ? Bitte um Hilfe.

Danke

Hier der Link:
[HIDE-THANKS]Kaspersky Lab: Anti-Virus, Internet Security, Mobile Security & Antiviren-Software und Services für Unternehmen[/HIDE-THANKS]

house

Hallo entweder bin ich zu doof, aber ich finder unter dem Link keinen Key für Kaspersky. Sonder werde auf dem Online Shop von Kaspersky geleitet. Vieleicht kann mir es ja mal jemand erklären.
Danke

Hallo entweder bin ich zu doof, aber ich finder unter dem Link keinen Key für Kaspersky. Sonder werde auf dem Online Shop von Kaspersky geleitet. Vieleicht kann mir es ja mal jemand erklären.
Danke

Ja, der Ursprungsbeitrag ist 2 Jahre alt, ich vermute der Link ist weg.
Denkt an mich wenn ihr eine Möglichkeit seht Kaspersky zu aktivieren. )Gerne auch per PN) :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten