Kaputter Fujitsu Siemens Amilo Xa 1526 preisliche Vorstellungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vatrixxx

Well-known member
Hallo Leute
ich hab mir im April 2007 ein Fujitsu Siemens Amilo Xa 1526 gekauft
doch dieser ging immerwieder kaputt, der Bildschirm ging immerwieder nicht wo das Bild halt schwarz geblieben ist hab ihn 4 mal eingesendet wobei ich eigendlich schon nach dem 3ten Mal eigendlich ein neuen kriegen "sollte" war aber nicht so
jetzt steht er kaputt bei mir herrum und weiss nicht was ich damit machen soll jetzt hätte ich ein der ihn abkaufen möchte is wohl ein Bastler der ihn für seine Zweckte nutzen möchte
bloß jetzt ist die Frage was würdet ihr dafür haben wollen??
denn ich weiss nich so den Preis
Fazit:
der Laptop ist kaputt (Bildschirm kaputt)
sonst ist alles normal nichts neues eingebaut
mit Akku und Ladekabel
keine Garantie mehr
~
wäre schön wenn einige Preise hier beigetragen würden
denn ich weiss halt nicht wieviel ich dafür verlangen sollte
ursprünglich hat er 990€ gekostet schon kla das er nichts mehr Wert ist da er kaputt ist und keine Garantie mehr hat

gruß VatriXxX

Du hast doch sicherlich die möglichkeit den laptop an einen externen bildschirm anzuschließen oder etwa nicht. ich würde das notebook eher behalten anstatt es zu verkaufen. aber deine sache, die geforce 7600 go die warscheinlich verbaut ist bringt locker alleine schon 60€ in der bucht, musst du halt sehr gut preisgeben und ein paar schicke fotos dazu machen. einfach bildschirm anklemmen und gut ist das

Bei ebay kannste nach deinem Laptop mal suchen, wobei du das wörtchen defekt noch dranhängst. Dann kannste in den Optionen einstellen, dass du nur beendete Angebote sehen willst. Und dann stellst du fest, dass offensichtilch viele das selbe Problem (mit Grafikkarte bzw. Display) haben und die dinger da zwischen 20 und 120 euro noch weggehen.

mfg
Yoda2003

danke für die hilfe bei ebay :)
mal sehen ich guck mir auch gerade an die drinne stehen und mal sehen für wieviel die weggehen

Dann sollte ja deine Frage beantwortet sein.
Ich mach dann mal dicht.

mfg coschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten