Hallo Leute
ich hab mir im April 2007 ein Fujitsu Siemens Amilo Xa 1526 gekauft
doch dieser ging immerwieder kaputt, der Bildschirm ging immerwieder nicht wo das Bild halt schwarz geblieben ist hab ihn 4 mal eingesendet wobei ich eigendlich schon nach dem 3ten Mal eigendlich ein neuen kriegen "sollte" war aber nicht so
jetzt steht er kaputt bei mir herrum und weiss nicht was ich damit machen soll jetzt hätte ich ein der ihn abkaufen möchte is wohl ein Bastler der ihn für seine Zweckte nutzen möchte
bloß jetzt ist die Frage was würdet ihr dafür haben wollen??
denn ich weiss nich so den Preis
Fazit:
der Laptop ist kaputt (Bildschirm kaputt)
sonst ist alles normal nichts neues eingebaut
mit Akku und Ladekabel
keine Garantie mehr
~
wäre schön wenn einige Preise hier beigetragen würden
denn ich weiss halt nicht wieviel ich dafür verlangen sollte
ursprünglich hat er 990€ gekostet schon kla das er nichts mehr Wert ist da er kaputt ist und keine Garantie mehr hat
gruß VatriXxX
ich hab mir im April 2007 ein Fujitsu Siemens Amilo Xa 1526 gekauft
doch dieser ging immerwieder kaputt, der Bildschirm ging immerwieder nicht wo das Bild halt schwarz geblieben ist hab ihn 4 mal eingesendet wobei ich eigendlich schon nach dem 3ten Mal eigendlich ein neuen kriegen "sollte" war aber nicht so
jetzt steht er kaputt bei mir herrum und weiss nicht was ich damit machen soll jetzt hätte ich ein der ihn abkaufen möchte is wohl ein Bastler der ihn für seine Zweckte nutzen möchte
bloß jetzt ist die Frage was würdet ihr dafür haben wollen??
denn ich weiss nich so den Preis
Fazit:
der Laptop ist kaputt (Bildschirm kaputt)
sonst ist alles normal nichts neues eingebaut
mit Akku und Ladekabel
keine Garantie mehr
~
wäre schön wenn einige Preise hier beigetragen würden
denn ich weiss halt nicht wieviel ich dafür verlangen sollte
ursprünglich hat er 990€ gekostet schon kla das er nichts mehr Wert ist da er kaputt ist und keine Garantie mehr hat
gruß VatriXxX