S
snitlev
In der ostdeutschen CDU tobt eine Diskussion über die Abgrenzung zur Linkspartei. Steffen Flath, der sächsischer Fraktions-Chef prescht vor. In seiner Handlungsempfehlung für den Umgang mit den Linken verteufelt er sie. Doch außerhalb Sachsens stößt das Papier auf viel Kritik.
Quelle: CDU-Kontroverse : Kann man die Linke mit der NPD gleichsetzen? - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
Nach der CDU-Kontroverse, also ich finde das ziemlich gewagt so einen Vergleich überhaupt aufzu stellen!
Einmal die Ziele der NPD / Nationaldemokratische Partei Deutschlands ? Wikipedia / NPD
und dann die der Linken / Die Linke ? Wikipedia / DIE LINKE: Aktuell
was meint Ihr ist es vergleichbar oder ist es so als wenn man Birnen mit Äpfeln vergleicht...
Quelle: CDU-Kontroverse : Kann man die Linke mit der NPD gleichsetzen? - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
Nach der CDU-Kontroverse, also ich finde das ziemlich gewagt so einen Vergleich überhaupt aufzu stellen!
Einmal die Ziele der NPD / Nationaldemokratische Partei Deutschlands ? Wikipedia / NPD
und dann die der Linken / Die Linke ? Wikipedia / DIE LINKE: Aktuell
was meint Ihr ist es vergleichbar oder ist es so als wenn man Birnen mit Äpfeln vergleicht...