Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benny92 schrieb:Also wenn ich zb irgendeinen Text aus dem I-Net kopiere und woanders einfügen möchte funktioniert das nicht mehr.
Liberty Valance schrieb:Ist eventüll der Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC) deaktiviert? Dann muß in der Registrierung unter KEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\SERVICES\RPcSs der Wert bei Start von 4 auf 2 zurückgesetzt werden. Ohne RPC funktioniert nämlich die Eigenschaftsseite und damit auch C&P nicht...
//edit:
@Benny92: Du bist zu ungeduldig, wir sind doch kein D-Zug - ich muß z.B. immer erst nachdenken, bevor ich mit dem Tippen anfange...
//edit2:
@DOcean: Guckst Du hier. Registrierung ist einfach sicherer...![]()
HTH + CU
Benny92 schrieb:Ok also es stand manuell da habe es in Automatisch geändert aber trotzdem ist nichts anders =(
HoschY schrieb:Mal ne dumme frage von mir, hast du eventull einen virus, der deinen rechner zum runterfahren zwingt, du dann aber (damit er ebend nicht runterfährt) im cmd "shutdown -a" eingibst? Weil sobald du das einmal gemacht hast, funktioniert das kopieren ansich nicht mehr, texte inbegriffen.
Liberty Valance schrieb:Hast Du dazwischen dein Datendödel auch rebootet? Oder wenigsten den RPC-Dienst händisch gestartet? Sonst bringt es nämlich nicht viel...
HTH + CU
Benny92 schrieb:was meinst du mit Datendödel ??
Benny92 schrieb:Was soll ich da machen ??
Benny92 schrieb:Also ja er fährt sich ab und an einfach runter
Benny92 schrieb:gibt dann auch komische Geräüusche von sich
Benny92 schrieb:Also ich habe eine Western Digital