taker-`
Well-known member
hi,
bin grad am pc von meinem dad und hab ihm black ops draufhaun wollen.
erst kam ein fehler, vonwegen, es fehlt eine ddl.
nach suchem, kam ich dazu...directx muss das sein. hab nun also den webinstaller von chip.de runtergeladen und wollte es installieren.
beim abschluss der installation kommt: "Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen Sie sicher, dass die Kryptographiedienste aktiviert sind und das CAB-Dateizertifikat gültig ist."
hab nach dem fehler bei google gesucht und da hab ich als lösung gefunden:
startmenü - verwaltung - dienste und dort auf kryptographiedienste...die anstellen und starten!
allerdings is das schon so und es geht trotzdem net. was kann ich nun machen?
hab schon verschiedene directx versionen geladen, auch per spiel installieren, versucht zu installen... aber immer der selbe fehler
hoffe es kann mir jemand hier helfen
lg taker-`
bin grad am pc von meinem dad und hab ihm black ops draufhaun wollen.
erst kam ein fehler, vonwegen, es fehlt eine ddl.
nach suchem, kam ich dazu...directx muss das sein. hab nun also den webinstaller von chip.de runtergeladen und wollte es installieren.
beim abschluss der installation kommt: "Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen Sie sicher, dass die Kryptographiedienste aktiviert sind und das CAB-Dateizertifikat gültig ist."
hab nach dem fehler bei google gesucht und da hab ich als lösung gefunden:
startmenü - verwaltung - dienste und dort auf kryptographiedienste...die anstellen und starten!
allerdings is das schon so und es geht trotzdem net. was kann ich nun machen?
hab schon verschiedene directx versionen geladen, auch per spiel installieren, versucht zu installen... aber immer der selbe fehler
hoffe es kann mir jemand hier helfen
lg taker-`