Kabel Deutschland knackt 200-MBit/s-Marke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich teile meinen 16.000 Anschluss mit 5 Leuten (7,00 pro Nase) und komme zurecht! Vielleicht bin ich auch der einzige der runterläd :D

Ich kann das Unternehmen empfehlen, wenn man keine Möglichkeit zu Spiegel hat. Das Internet ist im ersten Jahr fast unschlagbar günstig und läuft sehr stabil mit guter Bandbreite. Der TV-Empfang dank supi Receiver mit grooßer Auswahl an Programmen.
Weiter so...

Hallo,
die die ein 16.000er Internet haben träumen von einem 23.000er und die wiederrum von einem 50.000er oder 100.000er und mehr.
Ich wäre schon froh wenn ich ein stabiles 3.000 er hätte.

Da die superhohen Geschwindigkeiten von 100.000 oder mehr den Traffic manchen Users doch gewaltig ansteigenlassen würden könnte ich mir vorstellen dass es mir lieber wäre der Provider würde anstatt einer "relativ" hohen Flatrategebühr lieber so eine Art angepasste-Flat anbieten. Also bis 10 oder 30 oder 50 GB im Monat volle 100.000 oder 200.000 Leistung und danach eben nur noch 16.000 oder 25.000 oder wie auch immer oder gleich tatsächlich dynamisch, also am Monatsanfang bei 0 Traffic 100% Hochleistung (100.000 und mehr) und mit zunehmendem Volumenaufkommen des Users sinkt der Speed im laufe des Monats gleichmäßig auf bis zur Hälfte wenn er über die Stränge schlägt, so dass die Flatrate für alle erschinglich bleiben kann.

abzüglich der ganzen protokolldaten bleiben da efektiv vielleicht noch 25 Mbyte/sek. und dann ziehst du bei rapid zb weiterhin mit vielleicht 5mb/sek. was bringts also???

Hallo,

im Text steht doch, das sich beim Kabel alle Teilnehmer die Kapazität teilen. Also je mehr Leute im Internet serven umso geringer wird die tatsächlich verfübare Bandbreite.

Beim DSL-Anschluß wird jeder Kunde bis zur Vermittlungsstelle über ein eigenes Kabel geführt.

Daher relativieren sich die "traumbandbreiten" ;-)

Grisou0815 :bä:

SDSL aus 5 gekoppelten CUDA"s a 2048 kbit/s für jeden Bürger als dezidierte Bandbreite ist meine Kommunistische Vision als Ober Zecke !!

dafür ist deine Leitung immer Tageszeitabhängig, und du hast teilweise komplett ausfälle da die Kabel Technik einfach noch nicht so ausgereift ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten