Also ich hab im Moment 16 000 DSL. Und eigentlivh langt des völlig. Nur wenn ich mal was größeres bei Rapidshare zu laden habe wie Bluray Filme und große Spiele wünscht ich mir ich hätt was schnelleres, denn so muss ihc erst mal paar Stunden warten bis ich den Film gucken kann bzw. das Spiel spielen kann. Aber so im Alltag langt 16 000 völlig aus. Aber da ja immer mehr auf IPTV Umsteigen und dann auch noch Full HD gucken wollen und dann auch noch jedes Familienmitglied was anderes mit vll. 6 verschiedenen Fernsehern. Naja da bräuchte man schon was größeres.
Und wenn immer mehr hochauflösenderes zeug kommt (so in 10-20 Jahren wird wahrscheinlich Quad HDTV mit 3840x2160 Pixeln der Standard sein) welches natürlich noch mehr Bandbreite braucht. Da sind dann ja schon große Festplatten erforderlich , da sicherlich schon ein Film mit ca 1 1/2 Stunden 100 - 200 GB belegen würde.
Naja egal. Zum Glück bin ich noch Jung und wenn ich nicht gerade mit dem Auto tödlich verunglücke, dann erleb ich vll. noch wies in 60 Jahren DSL Leitungen geben wird mit nem Datenduchsatz von 5000 Mbit!