Jung, muslimisch, brutal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]ich weiß das gehört jetzt nicht direkt dazu aber hat vielleicht mal jemand nen guten Lösungsansatz für das Problem parat?[...]
Genau das gehört hierher. Um dies zu diskutieren habe ich das Thema eröffnet.

Nebenbei: An der Grundaussage der Statistik selbst zweifle ich nicht (sie bestätigt Erfahrungen, die ich an der Tür und als Personenschützer machen durfte). Nur weigere ich mich, dies (ausschließlich) an der Religion festzumachen.
Einige andere Begründungen wurden übrigens schon angeschnitten.

Das einzige was mir einfallen würde wäre entweder ausweisen oder den Islam verbieten (...).

Es zu verbieten ist keine Lösung und damit schadest du am meisten die leute, die diese Religion normal ausleben,
und die anderen Assis finden so oder so ein anderen Weg, die Leute zu hetzen bzw. deren Standpunkte zu legitimieren.
One scherz deine Lösung war bis jetzt die lächerlichste, den etwas zu verbieten das im Grund nichts damit zu tun hat ist ja genau so dumm,
wie Ego zu verbieten da einige Krank im Kopf sind und in der schule mal eine runde Reallife CS zocken wollen.

Bezüglich ausweisung kann man ja reden ^^
Den obwohl ich ausländischer Herkunft (sowie ein moslem) bin sehe ich es nicht ein Leute zu beschimpfen,
sowie zu hassen die denen oder deren Vorfahren in schweren Zeiten geholfen haben.

Das einzige was mir einfallen würde wäre entweder ausweisen oder den Islam verbieten ( l

Eine gute Idee.
Dann würden auch -wenn sie einmal ehrlich zu sich selbst sind - unsere hasserfüllten und unzufriedenen jüdischen PI Leute merken, dass es Gewalt immer schon gab und nichts mit der Religion zu hat.

Da der Islam ja aus dem Judentum entspringt, sollten wir Christen- und Judentum auch gleich verbieten. Das Video der gewaltbereiten Juden zeigt ja, dass es ohne diese Religion(en) sicher friedlicher zugehen würde. Kommt nämlich immer toll an beim Rest der Welt, wenn sich ein Volk "selber und absolut bescheiden" als ein das von "Gott auserwählte Volk" ansieht :rolleyes: (ich bin mir des Widerspruchs übrigens bewusst)

Also incognitous, nochmal für dich, da du ja ziemlich penetrant bist in dem Versuch banalste Kausalzusammenhände zu verdrehen - hier behauptet NIEMAND, dass es keine gewalttätigen Juden oder Christen gibt, darum geht es hier auch überhaupt nicht, sondern um eine signifikante Steigerung der Kriminalitätsrate bei Moslems (auch unter Berücksichtigung des sozialen Umfeldes).
Gewalttätige Juden (die scheinst du ja besonders gern zu haben) haben da genauso wenig mit zu tun, wie völkermordende Christen in Ruanda, Scientology-Adepten oder äquatorialguineanische Ladendiebe.
Was ist an so einfachen Kausalitäten nicht zu verstehen?:
islamgewalt.png

incognitous schrieb:
unsere hasserfüllten und unzufriedenen jüdischen PI Leute merken, dass es Gewalt immer schon gab und nichts mit der Religion zu hat.
Abgesehen davon, dass du durch dein Ressentiment, dass du "PI Leuten" a priori zuschreibst jüdisch zu sein, dein Innerstes in erstaunlicher Offenheit darlegst, zeigen die Zahlen ja nun, dass es anders ist.

Abgesehen davon, dass du durch dein Ressentiment, dass du "PI Leuten" a priori zuschreibst jüdisch zu sein, dein Innerstes in erstaunlicher Offenheit darlegst, zeigen die Zahlen ja nun, dass es anders ist.

Genau. So wie du priori der Ansicht bist, dass muslimische Menschen brutaler sind als z.B. Christen oder Juden, nur aufgrund einer Statistik, zeigt, dass du Ressentiments gegen Muslime hast. Das muss entweder an deiner jüdisch (chauvinistisch) geprägten Erziehung liegen oder du bist einfach nicht in der Lage hinter die Menschen zu schauen. Es gibt einfach nicht "die Muslime".

Wenn solche Menschen tatsächlich krimineller sind, dann liegt es nicht an der Religion, sondern an den - oft stark benachteiligten - äußeren Umständen. Jeder andere würde ähnlich reagieren. Hier liegt also das Problem, wo angesetzt werden muss. (Obgleich ich mich sehr sicher fühle und heute Abend sogar raus gehe) :rolleyes:

Genau. So wie du priori der Ansicht bist, dass muslimische Menschen brutaler sind als z.B. Christen oder Juden, nur aufgrund einer Statistik,
Merkste selber, ne?

Wer die Richtigkeit einer Statisktik des Bundesinnenministeriums und des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsens nicht ausschließt, hat also Ressentiments und wurde jüdisch (was für dich - wenig verwunderlich - gleichbedeutend mit chauvinistisch zu sein scheint) erzogen.
Interessant, dass du dich selber noch ernst nimmst.
Ebenfalls erwähnenswert, wie du ohne irgendein Realitätsbezug Unterstellungen aufwirfst, nur damit du in deinen Wahn nicht gestört wirst, wenn Hero nicht geschrieben hat, dass Moslems grundsätzlich gewalttätiger sind, als andere, dann redet man sich halt so lange ein, dass er das geschrieben hat, bis man es selber glaubt, so lässt sich dann auch viel einfacher "disktuieren".

@Hero: "So viel Prozent der Befragten haben..."
Wurden die Befragten tatsächlich darum gebeten, aus ihrer eventuell kriminellen Vergangenheit zu berichten? Sollte dem so sein, kann man auch vermuten, daß Muslime ein anderes Werteverständnis haben und deswegen von Gewalttaten berichten, die nie geschahen.

Wer die Richtigkeit einer Statisktik des Bundesinnenministeriums und des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsens nicht ausschließt, hat also Ressentiments

Wer blind Statistiken glaubt hat von Mathematik keinerlei Ahnung. Es ist auch üblich, dass Statistiken darauf hinweisen.
Aber du und deine chauvinistischen PI Freunde nutzen solche unfairen Statistiken, um gegen Muslime allgemein Hetzte zu betreiben. Das ist ein typisches Merkmal von Christen bzw. Juden. Das war auch schon in ganz frühen Zeiten so. "Der böse Mohammed mit dem Schwert" usw..
Dabei hatte Mohammed viele jüdische und christliche Freunde.

@twinky
Interessante Idee, hast du irgendwelche Quellen, die daraufhin deuten würden? - ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Menschen, die sich als "sehr religiös" begreifen so etwas tun würden.

@incognitous
Meinetwegen kannst du ruhig weiter so einen Quatsch schreiben, deutlicher kannst du deine pahtische Projektion, deine narzisstische Kränkung, deine aggressive Weinerlichkeit und dein pathologischer Hass gegenüber Juden und Christen nicht machen.
Ansonsten nimmt mir es wohl keiner Übel, wenn ich dir nicht weiter ein Sujet für dein Geschwafel liefern will.
Und nicht vergessen, wer nicht a priori weiß, dass eine Studie über islamische Gewalt nur gefälscht sein kann -weil die werden ja sowieso nur von Islamhassern gemacht, um bei der Mehrheitsgesellschaft anti-islamische Affekte zu mobilisieren - der vertraut der Studie blind, er wurde jüdisch (=chauvinistisch) erzogen, kann nicht hinter Menschen schauen, hat Ressentiments und natürlich PI-Freunde .
Und Christen und Juden sind sowieso böse, auch wenn hier keine Gläubigen anwesend zu sein scheinen, noch sie hier großartig verteidigt werden, dass muss man trotzdem mal sagen, bevor man noch ins Zweifeln kommt.

Wer blind Statistiken glaubt hat von Mathematik keinerlei Ahnung.
Und wer blind Statistiken ablehnt, für den gilt selbiges.

Aber immerhin bist Du mit dem Freundeskreis Mohammed's vertraut.

@twinky
Interessante Idee, hast du irgendwelche Quellen, die daraufhin deuten würden?
Leider nein. Ich war nur interessiert, wie diese Daten erhoben wurden.

Und Christen und Juden sind sowieso böse,

Meinetwegen. So können wir das stehen lassen. Das Video von mir verdeutlicht das ja zutiefst. Einfach nur ekelhaft. Und nun will Chauvinist mit lächerlich, prügelnden Jugendlichen davon ablenken. Es sind die äußeren Umstände, nicht der Status "Moslem" der Gewalt hervorruft.

Aber immerhin bist Du mit dem Freundeskreis Mohammed's vertraut.

So ist es. Seriöse Informationen dazu sind durchaus interessant.

Einfach nur ekelhaft. Und nun will Chauvinist mit lächerlich, prügelnden Jugendlichen davon ablenken.
Ach genau, in diesen Thread geht es um prügelnde Juden und ich habe jetzt total am Thema vorbei angefangen irgendwelche Ausländer darein zu ziehen.
Ich kann kaum glauben, dass du das wirklich ernst meinst.
Aber wenn jemand wie ich, a priori etwas wegen Statistiken (:D) glaubt, dann ist er eben auch ein Chauvinistisch.

Es sind die äußeren Umstände, nicht der Status "Moslem" der Gewalt hervorruft.
Das kannst du ach gerne in den nächsten fünf Post wiederholen, dadurch ändert sich die Aussage der Studie aber nicht, das weißt du schon?

Den Einwand, dass andere soziale Ursachen für Jugendgewalt – Medienkonsum, Einkommen und Bildungsstand der Eltern zum Beispiel – wesentlich besser belegt sind, lässt Pfeiffer nicht gelten. Pfeiffer meint dazu: "Selbst wenn man diese Faktoren herausrechnet, bleibt ein signifikanter Zusammenhang zwischen Religiosität und Gewaltbereitschaft." [...] "Ursache soll deren "Macho-Kultur" sein."

@ incognitous
Ich bin wahrlich selten einer Meinung mit Hero, aber das, was du hier vermischst und wie du nur noch krampfhaft versuchst, die Tatsachen über eine hohe Gewaltbereitschaft und Kriminalität unter (jungen) Muslimen in Deutschland zu leugnen, ist einfach nur noch öde! Deine Beiträge sind ohne Inhalt und Sinn.

Gehörst du etwa selbst zu diesen auffälligen Straftätern oder weshalb ziehst du hier so eine grottenschlechte Show ab?

Und das beliebte Spiel viele Immigranten, alles auf mangelnde Integrationsbemühungen und -Hilfen des deutschen Staates zu schieben, zieht nicht.

Mit kaum einer Ausländergruppe gibt es permanent so viel Ärger und Zoff, wie mit jungen Türken und Arabern/Nordafrikanern. Frag mal die Schließer in deutschen Gefängnissen, was die so erzählen. Ich hab's gemacht, da ich einen gut kenne. Es ist noch erschreckender, als man annimmt.

Übrigens: Es ist nicht dein Video, sondern nur ein Link zu einer interessanten Recherche unter ultraorthodoxen Juden in Israel. Mit dem Thema des Threads hat das gar nichts zu tun, da kannst du lamentieren und jammern, so lang du willst. ;)

Hier noch ein interessanter Artikel aus 20Minuten online (20 Minuten ist die meistgelesene Pendlerzeitung der Schweiz):

Deutschland 20.12.2007: 40 % der Muslime finden Gewalt legitim

aus: Studie: Viele Muslime rechtfertigen Gewalt; 20 minuten online, 20.12.07

<Eine Studie über die deutschen Muslime schreckt auf: 40 Prozent von ihnen halten demnach Gewalt für legitim.

Über 44 Prozent der befragten deutschen Muslime sind laut der Studie der Meinung, dass Muslime ins Paradies kommen, wenn sie im bewaffneten Kampf für den Glauben sterben. Bei einer Bedrohung des Islams durch den Westen halten knapp 40 Prozent die Anwendung von Gewalt für gerechtfertigt, wie aus der Befragung im Auftrag des Innenministeriums hervorgeht. Immerhin 14 Prozent der Befragten, von denen knapp 40 Prozent einen deutschen Pass besitzen, stehen laut den Autoren «mit der Rechtsstaatlichkeit auf Kriegsfuss und zeigen eine problematische Distanz zur Demokratie».

Der deutsche Innenminister Wolfgang Schäuble ist ob den Resultaten schockiert. Er sieht ein «ernstzunehmendes islamistisches Radikalisierungspotenzial».

So sehen die Fakten aus. Mit Sicherheit wird diese Problematik zunehmen. Das heisst, wir müssen in unseren Ländern die Integrationsbemühungen verstärken und gleichzeitig die Unbelehrbaren in ihr Heimatland zurückschicken. Ich sehe keinen anderen Weg. Gruss freefloating

Genau das gehört hierher. Um dies zu diskutieren habe ich das Thema eröffnet.

Da kannst du noch 1000 weitere Themen eröffnen , denn bei den Kameraden hier wird es nie zu einer vernünftigen Lösung kommen, den Hintergrund kann man sich ja selbst leicht ausmalen.

deutlicher kannst du deine pahtische Projektion, deine narzisstische Kränkung, deine aggressive Weinerlichkeit und dein pathologischer Hass gegenüber Juden und Christen nicht machen.

Das sagt mal jetzt der richtige, du mein lieber Hero würdest doch unter manch anderen hier, einen Moslem im Glas Wasser ertränken ohne nachzudenken ;)

Das kannst du ach gerne in den nächsten fünf Post wiederholen, dadurch ändert sich die Aussage der Studie aber nicht, das weißt du schon?[/I]

Was ist an incognitus aussage so schwer zu verstehen ?, es ist auch nicht nötig das er dies fünfmal wiederholt, denn bei deinem auf Moslem fixierten Hass würdest du es eh nicht raffen.

Eure Studien mögen vielleicht sagen, dass die meisten Jugendliche Kriminelle Muslime sei, aber hast du einen Türken gesehen, der nicht Muslime ist ? ich kenne einige deutsche die zu Muslime konvertiert sind, also sind die nach euer Logik automatisch auch Kriminelle , weil sie Muslime sind. ?

Deshalb hat incognitus völlig recht, wenn er sagt, ich zitiere :
Wenn solche Menschen tatsächlich krimineller sind, dann liegt es nicht an der Religion, sondern an den - oft stark benachteiligten - äußeren Umständen. Jeder andere würde ähnlich reagieren. Hier liegt also das Problem, wo angesetzt werden muss.

mfg

Uludag, beantworte mal bitte meine Frage:
Nur um ganz sicher zu sein:
Du bist der Überzeugung, Statistiken über die Gewaltbereitschaft junger Menschen sind von nationalistischen Einflüssen geprägt und nicht repräsentativ? Oder habe ich dich missverstanden?

Halycon, ich glaube nicht das alles repräsentativ ist, da steckt auch nationalistische Einflüsse hinter.

mfg

Uludag schrieb:
Das sagt mal jetzt der richtige, du mein lieber Hero würdest doch unter manch anderen hier, einen Moslem im Glas Wasser ertränken ohne nachzudenken
[...]
denn bei deinem auf Moslem fixierten Hass....
Freud bezeichnete Religion einst als kollektive Zwangsneurose, einzig vor diesem Hintergrund lässt sich aus deinen Posts noch ein gewisser Erkentnisgewinn ziehen, denn deine Sturheit und Reflexionsunfähigkei wie deine völlige Ignoranz gegenüber der Tatsache, dass jeder hier erkennt, wie lächerlich du bist, ist das Spezifische an deinen Geschriebenen, worüber man staunen kann.
Natürlich ist dir nicht entgangen, dass incognitous der einzige ist, der sich hier dezidiert rassistisch geäußert hat (Das [Hetze] ist ein typisches Merkmal von Christen bzw. Juden. Das war auch schon in ganz frühen Zeiten so.).
Aber es betrifft ja nicht die Eigengruppe, in der es deshalb zu einer tollen narzisstischen Aufwertung kommt.

Wenn du einigermaßen gut darin wärst, Wörter zu verdrehen, so dass sie dir in den Kram passen, dann wäre dein Nichtbeachten der Fakten und des tatsächlich Gesagten ja noch verständlich, aber so sagen deine Posts stets mehr über dich aus, als über irgendjemand anderen.

Was ist an incognitus aussage so schwer zu verstehen ?
Moslems sind alle ganz lieb und begehen keine Straftaten, so jetzt habe ich bewiesen, dass die Studie falsch ist, was ist daran so schwer zu verstehen?

Halycon, ich glaube nicht das alles repräsentativ ist, da steckt auch nationalistische Einflüsse hinter.
Zum Glück hat da niemand Paranoia.
Vor dem Hintergrund der Veröffentlichung der Studie muss man tatsächlich schon ein ganzes Arsenal an Verdrängungs- und Abwehrmechanismen auffahren, um so so einer Einschätzung zu kommen.

Diese Woche geriet in einem Nachbarort von mir ein etwa 18 Jahre alter Türke in verbalen Streit mit drei anderen Discobesuchern. Schlägerei gab es zunächst keine.

Dann aber kehrte der Türke mit etwa 15 Kumpanen zurück, die sich sofort auf die noch anwesenden drei anderen Gäste stürzten. Diese wurden von der Bande äußerst brutal zusammengeschlagen, es wurde auf sie eingetreten, als sie schon am Boden lagen.

Es mag sein, dass der Türke von den drei Anderen beleidigt oder dumm angemacht wurde, meines Erachtens aber kein Grund dass sich anschließend etwa 15 muslimische Schläger auf die drei Typen stürzten. Wie feige und respektlos muss man dabei sein?

Zu meiner Jugendzeit gab es auch mal Keilereien, keine Frage. Aber keiner kam auf den Gedanken, sich mit einer fünf- oder sechsfachen Übermacht eines Kontrahenten anzunehmen. Zudem war immer dann Schluss, wenn einer auf dem Boden lag.

Dass auch andere Jugendgangs heutzutage brutal und ähnlich skrupellos agieren, möchte ich gar nicht in Abrede stellen. Aber auffallend oft sind es Banden, deren Migrationshintergrund eben islamische Staaten sind - gemessen am Bevölkerungsanteil.

Zu meiner Jugendzeit gab es auch mal Keilereien, keine Frage. Aber keiner kam auf den Gedanken, sich mit einer fünf- oder sechsfachen Übermacht eines Kontrahenten anzunehmen. Zudem war immer dann Schluss, wenn einer auf dem Boden lag.

Also ich habe da ganz andere "Deutsche" kennengelernt. Die waren auch Mutiger zusammen und waren sich nicht zu schade, sich helfen zu lassen bei einer Schlägerei. Ganz normal halt.

Weiter habe ich kürzlich gelesen, dass es in noch keiner anderen Zeit so sicher zu Leben war wie heute. Ich denke, dass das stimmt.

Okay, im dritten Reich (Beispiel) gab es wohl tatsächlich wenig Ladendiebstähle oder Prügeleien von Jugendlichen. Aber zu welchem Preis ? Und das sie friedlicher waren oder die Menschen "sicherer" ist nun wirklich Blödsinn. Und wenn da Leute auf dem Boden lagen wurden sie gleich getötet.

Also ich denke wir sind auf einem guten Weg. Lasst euch nicht ständig Angst machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten