Zitat von twinky : Mich wundert, daß bei Dir eine bessere Schulbildung so schnell mit einem schlechten Charakter oder mangelnden handwerklichen Fähigkeiten assoziiert werden.
Und mich wundert es nicht, dass man die Dinge sich so legt, wie man es selbst gern haben möchte, ich wollte nicht damit sagen das die Gymnasiasten schlechten Charakter haben sondern lediglich damit sagen, dass nicht allein die Noten/Wissen einen zum besseren Mensch macht.
Zitat von twinky : Wie kommt es, daß er in muslimischen Familien scheinbar öfter vertreten ist?
Das kann dir einer beantworten, der davon betroffen ist, ich zu meiner Person kann nicht für jeden einzelnen reden, Probleme gibt es nicht allein in den Muslimischen Familien, nur die Muslime werden schnell und gerne als Zielscheibe genommen, denn alles was dem Deutschem Fremd ist macht ihn misstrauisch.
Zitat von freefloating : Ich rede von Gewalt, Missbrauch und Uebergriffen an den sogenannten "Ungläubigen". Bei wiederholter Gewaltbereitschaft müsste die sofortige Ausweisung aus dem Land in die Wege geleitet werden.
Und was machen wir mit denen, wie ihr sie so gerne "ungläubige" nennt ?, die Familien Väter zu tote verprügeln, bei Demos alles verbrennen und bei Veranstaltungen grölend besoffen durch die Straßen gehen und Fensterscheiben zerschmettern etc. pp.(sind nur einige Beispiele) ? aber ich vergaß, natürlich sind das wiederum Einzelfälle und man kann sie damit nicht rechtfertigen.
Möchte jetzt nicht sagen, dass die Ausländischen Kinder, ich nenne sie jetzt bewusst nicht muslimische Kinder Unschuldslämmer sind, aber die Gewalt wovon ihr redet ist eher ihrem Temperament an zulasten als wie ihrer Religion, oder habt ihr mal erlebt, dass ein Muslime auf einen anderen mit den Worten " Ich werde dich jetzt im Namen Allah schlagen" losgeht ?
Das man Gewalt auf den Koran / Religion schiebt ist natürlich für einige einfacher, als wie das Problem in der Gesellschaft zu erkennen.
mfg