jemand schon Kaspersky AV/KIS 7.0 ausprobiert?

• Ersteller Ersteller mc.leon
  • Erstellt am Erstellt am
M

mc.leon

hi, habe heut mal ne Werbung bekommen, in der schon Kaspersky IS und/oder KAV 7.0 angeboten werden. Hat's vllt. schon jemand ausprobiert? Würde mich über euer kurzes Statement bez. neuer Features/Funktionen/Erweiterungen/etc. freuen :smile:

ich bitte euch ausdrücklich in diesem Thread nur über Kaspersky zu diskutieren! danke.

So! nun ist es offiziell draußen, deshalb habe ich auch gleich eine Beschreibung dazu gefunden:

--------------------News Beginn--------------------

Neue Features im Überblick:​

• Heuristische Analyse auf Basis von Emulation: Dateien und Programmausführungen werden zuerst in einer sicheren Umgebung auf Malware getestet, bevor sie auf dem eigentlichen Betriebssystem ausgeführt werden. Gepaart mit den herkömmlichen Signaturen und dem verbesserten proaktiven Schutzsystem ist der Anwender so mehrfach geschützt.
  • Verbesserter proaktiver Schutz: Schutz vor neuen Techniken, die zum Beispiel versuchen, Treiber unerkannt über die Registry Hives oder die Kernel-Funktion ZwLoadDriver zu installieren.
  • Erweiterte Rootkit-Erkennung: Sind bei der Installation der Kaspersky-Lösungen bereits Rootkits auf dem Rechner aktiviert, werden diese erkannt und entfernt. Der Cross-Scan –ein zweifacher Scan, der einen Abgleich zwischen Windows-API und direktem Festplattenzugriff schafft – erhöht die Erkennungsrate von Rootkits enorm.
  • Neue Techniken zum Datenschutz: Unter Windows gespeicherte Passwörter werden vor unerlaubtem Zugriff geschützt; verbesserte Erkennung von Tastaturspionen (Keylogger).
  • Neuer Netzwerktreiber: Der Datendurchsatz wurde im Vergleich zu Kaspersky Internet Security 6.0 von 48 auf über 99 Prozent angehoben.

Preise und verfügbare Versionen im Überblick:​

• Kaspersky Anti Virus 7.0 29,95 Euro
  • Kaspersky Anti Virus 7.0 Update (Renewal) 19,95 Euro
  • Kaspersky Internet Security 7.0 39,95 Euro
  • Kaspersky Internet Security 7.0 Update (Renewal) 29,95 Euro
  • Kaspersky Internet Security 7.0 – 3 Lizenzen 59,95 Euro
  • Kaspersky Internet Security 7.0 – 3 Lizenzen Update (Renewal) 41,95 Euro
  • Kaspersky Internet Security 7.0 – 5 Lizenzen 99,95 Euro

Wie bei jeder neuen Version von Kaspersky-Produkten können Kunden innerhalb der Lizenzlaufzeit kostenlos auf die neue Version updaten.

--------------------News Ende--------------------​

p.s: Apropos "Auf neu Version kostenlos updaten"! Was heisst das eigentlich?? Ich besitze z.B. momentan KIS 6.0 , kann ich diese dann "for free" auf die Version 7.0 upgraden/updaten? was meint Ihr? hat das schon jemand gemacht?

Des würde mich auch interessieren, hab auch KIS 6.0 und mich würde auch interessieren, ob des dann so funzt!
Werds am WE mal ausprobieren, wenn bis dahin keiner seine Erfahrung gepostet hat!

ich hab kaspersky anti virus laufen mit den testkeys von computerbild und bin sehr zufrieden damit. Regelmäßige Updates und keinerlei Probleme :)

Aber darum gehts hier gar net! Es geht darum, ob des ganze auch funzt, wenn man auf die 7er Version updatet, weil laut Beschreibung oben, sollte des kostenlos gehen!!

lt.kaspersky müssten 6.0 zu updaten sein

Nicht abgelaufene Lizenzen von Kaspersky-Produkten berechtigen wie folgt zum Hochrüsten:
- Für KAV 6.0 oder KIS 6.0 gekaufte Aktivierungscodes: Weiterverwendung auf KAV 7.0 oder KIS 7.0 ohne Einschränkung.

http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=41201

habe im moment total keine Zeit, sonst würde ich's bei mir an einem der Rechner testen. Aber wer sich in der zeit freiwillig dazu meldet, würde ich das nur begrüßen :)

Werds am WE oder spätestens am Mo ausprobieren, hab jetz erstmal noch ne Marathon-Lern-Nacht für die Klausur morgen vor mir *heul*

p.s: Apropos "Auf neu Version kostenlos updaten"! Was heisst das eigentlich?? Ich besitze z.B. momentan KIS 6.0 , kann ich diese dann "for free" auf die Version 7.0 upgraden/updaten? was meint Ihr? hat das schon jemand gemacht?

Ja, das kann man, wenn man eine gültige Lizens für die Version 6 hat, kann man auf Version 7 Kostenlos updaten.
Hab ich gemacht, ging einwandfrei. Hat nichts gefragt und die alte Version mit der neuen ersetzt. Sogar das Passwort ist das selbe geblieben.

Gruß Harry

Also ich hab für die 6er nen Key von Bild Online und da funzt kein Update wie ich grad erfahren durfte!! Hab zwar im Inet ne Lösung gefunden, wie man alte Keys weiternutzen kann, ob die funzt weis ich aber net!!

EDIT: Also ich hab jetz mal den Lösungsvorschlag ausprobiert und des funzt ohne Probleme!

ich hatte KAV früher mal drauf gehabt

was dann aber leider zu Einbußen der CPU/arbeitsreicher etc geführt hat

konnte kaum arbeiten da KAV viel zu viel Ressourcen etc. gefressen hat

bin nun auf Bitdefender umgestiegen und total zu frieden damit!

Also in dem Punkt hat sich Kaspersky auf alle Fälle gebessert!! Ich hat davor den Bitdefender, der mangels Vista 64 Unterstützung bei mir net mehr läuft, und hab jetz den KIS und muss sagen, dass der KIS bei mir viel besser läuft! Ich find net, dass der des System großartig auslastet!!

Ja, das kann man, wenn man eine gültige Lizens für die Version 6 hat, kann man auf Version 7 Kostenlos updaten.
Hab ich gemacht, ging einwandfrei. Hat nichts gefragt und die alte Version mit der neuen ersetzt. Sogar das Passwort ist das selbe geblieben.

Gruß Harry

ähm, kann mir wer sagen wo ich meinen usernamen rausfinde, ich hab denaktivierungscode, die seite wo ich mein vergessenes pw anfordern kann ;), aber ich finde meinen user namen nicht.

geht ohne probs
das ist das einzigste was sein geld wert ist.
Der hat ohne probleme die version übernommen.brauchte nur die 7er installieren und fertig.

hi allerseits,

so. nun hab ich des auch getestet und muss sagen das funktioniert einwandfrei! Ihr könnt also eure alte Versionen(06 etc.) runterhauen und danach die 2007 installieren. Lizenzschlüssel von der alten (noch gültigen!) Version kann man also problemlos mit der neuen Version nutzen.

wichtige Info!

habe mir die aktuelle, neue deutsche Version (7.0.0.125) von der computerbase geladen und diese bei der Installation zuerst als eine 30-Tage-Test-Version aktiviert. Danach über Menü(links) "Aktivierung" auf "Schlüssel installieren"(rechts) geklickt und im weiteren Menü über die Funktion "Mit Aktivierungscode aktivieren" den Key eingegeben(das ist der Key, den Ihr in der Verpackun im separaten Umschlag findet). Nun habe ich also ein ganzes Jahr Updates + die neue Version von KIS :top:

Wenn Ihr euch den KIS über die offizielle Kaspersky Seite ladet, dann ist diese "Probeversion" dort in Englisch! Also besser andere Quellen nutzen :wink:

P.s: zum Schluss möcht ich noch hinzufügen, dass der ganze obenbeschriebene Prozess absolut legal ist und dass bei dem Versuch/Test keine Tiere/Menschen/andere Lebewesen verletzt wurden :biggrin: :biggrin:

Also ich hab auch seit ca. 1 Woche KIS 7.0 und muss sagen, bin absolut zufrieden. Und Systemressourcen fressend ist der nicht, da musst mal Norton installieren ;-)

Hi !

Ich hatte bis jetzt immer KIS 6 auf meinem PC, jetzt habe ich jedoch den Fehler gemacht und KIS 7.0.0.123 installiert. Bei dieser Version hat meine PC total rum gesponnen, dass ich mal wieder formatieren durfte. War wie immer toll.
Jetzt gibt es ja schon wieder eine neue Version, aber jetzt lass ich lieber die alte drauf.

Du brauchst net gleich zweimal posten, einmal hätte es genauso getan!!
Zur Benutzeroberfläche kannst net wirklich sagen, dass sich die groß geändert hat im Vergleich zur 6er Version!!

Ums aktuell zu halten. Finde es mühsam immer wieder diese KeyUpdates. Bin nun umgestiegen auf Avir Prof.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten