hi allerseits,
so. nun hab ich des auch getestet und muss sagen das funktioniert einwandfrei! Ihr könnt also eure alte Versionen(06 etc.) runterhauen und danach die 2007 installieren. Lizenzschlüssel von der alten (noch gültigen!) Version kann man also problemlos mit der neuen Version nutzen.
wichtige Info!
habe mir die aktuelle, neue deutsche Version (7.0.0.125) von der computerbase geladen und diese bei der Installation zuerst als eine 30-Tage-Test-Version aktiviert. Danach über Menü(links) "Aktivierung" auf "Schlüssel installieren"(rechts) geklickt und im weiteren Menü über die Funktion "Mit Aktivierungscode aktivieren" den Key eingegeben(das ist der Key, den Ihr in der Verpackun im separaten Umschlag findet). Nun habe ich also ein ganzes Jahr Updates + die neue Version von KIS :top:
Wenn Ihr euch den KIS über die offizielle Kaspersky Seite ladet, dann ist diese "Probeversion" dort in Englisch! Also besser andere Quellen nutzen :wink:
P.s: zum Schluss möcht ich noch hinzufügen, dass der ganze obenbeschriebene Prozess absolut legal ist und dass bei dem Versuch/Test keine Tiere/Menschen/andere Lebewesen verletzt wurden :biggrin: :biggrin: