Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, wenn die Frau die Pille nimmt, ist das dann ein recht zuverlässiger Schutz, und wenn man doch nen Baby möchte muss man die Pille eben absetzen. Ist ja auch nicht sooo der Aufwand, jeden Abend ne kleine Tablette zu schlucken.1. Ich bin in einer Beziehung: Dann ist IN MEINEN AUGEN klar die Frau dafür verantwortlich- Frau kann Babys bekommen, also muss Frau auch zusehen, wie sie das verhindert.
Wenn ich als Single unterwegs bin, und es zu einem ONS kommt, sollte ich (sicherheitshalber) immer nen Gummi dabei haben und auch benutzen. Meist ist keine Zeit mehr, um den andren über Verhütung auszufragen, ausserdem ist Sicherheit immer besser, als später Allimente zu zahlen.2. Ich bin Single: Dann ist das auf beiden Seiten gleich. Niemand möchte sich anstecken oder Kinder nach einem ONS in die Welt setzen! Außerdem entsteht, wenn einer auf ONS aus ist, so etwas meist spontan.
Aber eins kann ich sagen wenn es die Pille für den Mann gibt dann bin ich der erste der sie hat.
Hm kommt drauf an, wen man in einer festen Beziehung ist, kann dir frau verhüten.
Aber wen die frau elegisch auf die Pille, Stäbchen, Spirale reagiert sollte doch dann der Mann Verhörten.
Aber wen man aufs Abenteuer aus ist sollte sowohl die frau und den Mann verhüten.
Mfg:
Nicht zu vergessen, dass Kondome auch noch ein Schutz gegen allerlei Geschlechtskrankheiten sind. Sollte man auch nicht vergessen, denn davor schützt ja die Pille nicht. Dass Frauen sich ihr Leben lang mit Chemie vollpumpen, damit die Männer es gemütlich haben, find ich aber auch nicht okay. Einfach wegen der Krebsgefahr. Spirale macht oft Probleme (Schmerzen und Blutungen, hab ich gehört). So gesehen hat das Kondom allerhand Vorteile: billig, tut nicht weh, kann jeder dabei haben und schützt.Beide müssen drauf achten, wenn ein mann nicht alimente zahlen möchte hat er halt immer ein kondom dabei