G
Giftmischer
Ich meine doch nicht dass er sagen soll Hobbys habe ich folgende. Aber er könnte z.B. an der Stelle bei der er erzählt, wie er sich informiert hat, auch einfliesenlassen, dass er dieses oder jenes gemacht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..jo das meine ich mit zum Beruf passende Interessen!Ich meine doch nicht dass er sagen soll Hobbys habe ich folgende. Aber er könnte z.B. an der Stelle bei der er erzählt, wie er sich informiert hat, auch einfliesenlassen, dass er dieses oder jenes gemacht hat.
wca1982 schrieb:..jo das meine ich mit zum Beruf passende Interessen!
und wegen den Namen der Ausbilder, ruf einfach an und erkundige dich! Das macht einen super Eindruck. Außerdem kannst du fragen, ob du die Bewerbung nicht persönlich bringen kannst ist auch sehr gut!
Man kann so vieles besser machen wie der gewöhnliche Bewerber, einfach mal kreativ sein
Diese werde ich voraussichtlich im Sommer 2006 mit dem Erhalt des Realschulabschlusses verlassen.
fromHELL schrieb:Du hast doch hoffentlich da noch das "schul" hingeschrieben, oder?
hast du gefragt warum? Damit du den Fehler, wenn es einer war, nicht mehr begehen wirst!An alle dir mir geholfen haben ein big THX, aber meine Bewerbung wurde abgelehnt. Hab jetzt wieder drei Bewerbungen abgeschickt und bei ein paar hoff ich noch.
wca1982 schrieb:hast du gefragt warum? Damit du den Fehler, wenn es einer war, nicht mehr begehen wirst!
Thoniel schrieb:sorry wenn ich das so schreibe, aber das ist ne standardbewerbung aus dem bewerbungsvorbereitungsheft xD
... trotzdem hast du eine Absage erhalten und weißt nicht warum, da du nicht nach den Gründen gefragt hast, was mir unverständlich bleibt!Jo, du hast recht. Find die bewerbung von mir auch ganz gut.
wca1982 schrieb:... trotzdem hast du eine Absage erhalten und weißt nicht warum, da du nicht nach den Gründen gefragt hast, was mir unverständlich bleibt!