Ist das das richtige Teil für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich würde dir nur vom LC-Power Netzteil abraten!Ist ein 30€ Schrott
Schau mal ZB. bei Hardwareversand.de nach vergleichbarem System mit besseren netzteil.

Gruß,Maxl

Einen Rechner-Kauf auf Ebay ist immer so ne Glaubensfrage...

Das System ist im Grund genommen nicht schlecht. Zum Zocken und Filme gucken ist es sehr gut geeignet. Der Preis scheint auch OK zu sein.
ABER: Du weisst im Grunde nicht welche Hardware du verbaut bekommst - Sprich du hast z.B. kein Plan von welchem Hersteller der Ram ist. Das geht mit der Graka weiter und endet (ganz wichtig) beim Netzteil. Das wird irgend ein China-Böller sein, wo man wirklich nicht von qualität sprechen kann.
Das ist nur eine Vermutung - Lasse mich gern eines Besseren belehren in Punkto Hardware-Qualität auf Ebay. Aber ich hab da schon selber Erfahrungen gemacht und ich glaube es gibt hier noch mehr im Board die meiner Meinung sind.
Also ich würde dir raten, beim Kauf eines solchen Systems bei "renomierten" hardware-Versandhäusern zu kaufen. z.B Alternate , hardwareversand...
Da kannst du dir dein System selber zusammen stellen und weisst am Schluss was du hast. Von den Kosten könnte es so ungefähr aufs gleiche kommen - und selbst wenns 50€ teurer wird - Den Service bei denen ist mit Sicherheit besser wie von dem Ebay-Fritze.

Greez

Arbeitspeicher ist Corsair! Aber wie gesagt denke ich auch E-bay ist nicht so das wahre!
Ca. um das gleiche Geld bei Hardwareversand oder ähnlichem mit besseren Netzteil!

Gruß,Maxl

Edit:@viennaesel Hab gesehendas du scheinbar auch aus Wien kommst! Schaumal auf Geizhals.at, Heureka oder Goldadler

Arbeitspeicher ist Corsair!
Gruß,Maxl

oh das hab ich nicht gesehen. Sorry. Dachte das ist nur ein Beispielbild.
Und dennoch.
Habe gerade in etwa die gleiche Zusammenstellung bei Alternate gemacht. (Mit Markenprodukten ;) ) und bin auf ca. 1050€ mit Montage gekommen.
Den Aufpreis würd ich mir gönnen.

Okay viennaesel, du hast innerhalb von 14 Tagen schon drei Themen aufgemacht, die direkt etwas mit dem Thema PC-Kauf zu tun haben...

http://www.freesoft-board.to/f300/frage-habt-ihr-schon-infos-mit-der-seite-gemacht-392008.html

http://www.freesoft-board.to/f300/frage-nosta-pc-393848.html

http://www.freesoft-board.to/f300/beratung-ist-das-das-richtige-teil-fuer-mich-395477.html

In jedem dieser Themen wird dir geraten, dass du dir deinen PC selbst zusammenstellen sollst, da du dann 1. mit 100%-iger Sicherheit weißt welche Komponenten verbaut sind und 2. für deinen Wunsch-PC weitaus weniger ausgeben musst!

Wenn du ihn dir nicht selbst zusammenstellen willst, weil du es dir nicht zutraust oder warum auch immer, dann mach nicht für jeden PC, den du auf eBay oder sonst wo findest ein neues Thema auf!

@Topic:

Dieser PC ist meiner Rechnung nach rund 850€ wert...
Der Verkäufer macht also satte 100€ Gewinn! :D

Werde ich mit dem Teil glücklich?

Ganz klar... nein!
Denn ein System mit einer CPU für über 250€, einem Mainboard für über 200€ und einer GraKa für rund 200€ braucht auch ein entsprechendes Netzteil...
Mit einem LC Power für 30€ kommst du da nicht weit! :D

Ja stimmt das ich die Themen in letzter Zeit erstellt hatte.Bin eben auf PCsuche und bin eben noch nicht fündig geworden.Und zum Thema selbst Aufbau das habe ich noch nie getaen und traue mir auch nicht zu.Es vom Anfang bis zum Ende auf zu bauen,was austauschen oder hinzubauen das ist kein Problem.Aber alles das ist mir zu waghaft.Auf jedem Fall thx Leute für die Anteilnahme.

mfg bye

Du kannst ihn ja auch zusammenbauen lassen. Kostet bei Hardwareversand schlappe 20€, bei Mindfactory mit Funktionstest 60.
Lohnt sich in diesen Preisregionen trotzdem seehr!

Der Zusammenbau bei HardwareVersand ist meiner Meinung nach auch die sinnvollste Variante!
Mindfactory ist auch okay, jedoch etwas teurer...

Der Versand nach Österreich kostet bei HardwareVersand "nur" 17,50 € bei Mindfactory 19,99€!

Ich würde auch raten, die Komonenten selber suchen und zusammenbauen lassen. In der `ct gab es Ende letzten Jahres zwei PC-Bauvorschläge, welche dann auch ausgiebig von der Redaktion getestet wurden. Die waren Preiswert und wenn du in hoher Qualität zocken willst könntest du ja bei der GraKa vom Bauvorschlag abweichen. Bei interesse schick ich dir den Artikel.

mfg Kork

Ich würde so ein System nur kaufen, wenn Du genau weißt welche Teile tatsächlich verbaut werden.
€ 949,- sind nicht wenig Moneten und nicht so schnell verdient.
Lieber auf Nummer sicher gehen und auf Markenteile mit genauer Artikel-Nr. achten.
SeeU
Max

moin.....

Also ich würde nie ein PC im eBay kaufen! Und schon gar nicht wenn ein i7 verbaut ist um 900€.....Ich schätze das ist nur so eine Verarsche......

Ich würde selber einen PC zusammen bauen. So schwer ist das nicht..

Ich brauche auch einen sehr guten Brenner um Kopies von XBOX-GAMES.Aber im Vordergrung stehehn immer noch di Movies und Games.

mfg
bye

also bei dem preis denk ich ist echt vorsicht geboten. kommt mir recht günstig vor ... ich würd vorher auf jeden abklären welche bauteile verwendet werden und das auch schriftlich bestätigen lassen.

sollte da nur markenware drin sein von renomierten herstellern ist es meiner meinung nach ein guter kauf zum "kleinen" preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten