Einen Rechner-Kauf auf Ebay ist immer so ne Glaubensfrage...
Das System ist im Grund genommen nicht schlecht. Zum Zocken und Filme gucken ist es sehr gut geeignet. Der Preis scheint auch OK zu sein.
ABER: Du weisst im Grunde nicht welche Hardware du verbaut bekommst - Sprich du hast z.B. kein Plan von welchem Hersteller der Ram ist. Das geht mit der Graka weiter und endet (ganz wichtig) beim Netzteil. Das wird irgend ein China-Böller sein, wo man wirklich nicht von qualität sprechen kann.
Das ist nur eine Vermutung - Lasse mich gern eines Besseren belehren in Punkto Hardware-Qualität auf Ebay. Aber ich hab da schon selber Erfahrungen gemacht und ich glaube es gibt hier noch mehr im Board die meiner Meinung sind.
Also ich würde dir raten, beim Kauf eines solchen Systems bei "renomierten" hardware-Versandhäusern zu kaufen. z.B Alternate , hardwareversand...
Da kannst du dir dein System selber zusammen stellen und weisst am Schluss was du hast. Von den Kosten könnte es so ungefähr aufs gleiche kommen - und selbst wenns 50€ teurer wird - Den Service bei denen ist mit Sicherheit besser wie von dem Ebay-Fritze.
Greez