Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)Für mich gilt der Charakter mehr, als das Aussehen, denn die *schönlinge * haben soweiso den mießersten Charakter, wie ein nasser Bodenfetzen, denn sie kommen sich toll vor und meinen, etwas besseres zu sein !(...)
Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.
Humphrey Bogart
Was du schreibst ist natürlich korrekt, aber ich meinte es ein wenig anders.in der regel ist es eher so das flache, gleichgültige und nur auf den schein fixierte menschen auf das Äussere reagieren.
Ich steh' auch auf keine Frauen, die total im Durchschnitt "0-8-15" (Jetzt meine ich nicht die Körpermaße! ^^) liegen. Die sind zwar meißtens "heiß", aber keinesfalls hübsch und eine Beziehung mit so einer ist für mich auf dauer nicht vorstellbar."Der Durchschnitt ist schön" sprich von allem nicht zu viel und nicht zu wenig... allerdings ist das wiederum langweilig und es sind genau die Dinge die von der Norm abweichen die jemanden wirklich schön machen.