F
Faehnrich
...(ein Bericht von Uri Avnery): ...
Ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich mich bei dir für einen Beitrag ausdrücklich bedanke. Wenn nur die Hälfte dessen stimmt, was Uri Avnery in dem Artikel schrieb, sollte sich das israelische Parlament, die Knesseth, in Grund und Boden schämen. Dies sind ganz eindeutig faschistoide und rassistische Methoden, die hier angewandt werden und wohl auch geplant sind.
Bürger mit irrwitzigen Schadenersatzforderungen zu bedrohen, wenn sie nur von einem demokratischen Grundrecht Gebrauch machen, sollte gerade Israel sich gut überlegen. Vielleicht sollte sich der Zentralrat der Juden in DE mal aktuell mit den Auswirkungen israelischer Politik befassen, anstatt jeden Kritiker Israels gleich ins rechte bzw. antisemitsche Lager zu stecken!
//EDIT
@ moronix
Nur, weil gewisse Kreise mit extremen Ansichten eine Sache kritisieren, bedeutet das doch nicht automatisch, dass ich dieselbe Sache nicht auch kritisieren darf! Ich muss nicht mit Neonazis heulen, um eine berechtigte Kritik an Regierung und/oder Militär in Israel abzugeben. Was für eine seltsame Argumentation von dir und dem Zitatschreiber in deinem Beitrag.