Janus
Well-known member
hi leuts,
ein ganz seltsames problem beschäftigt mich grad.
ein bekannter hat auf seinem rechner win7 und kommt damit i.d.r. auch gut zurecht.
nun hat er eine dvd kopiert (keine geschützte) und davon mit dvdshrink ein iso-file erstellt welches er ins root-verzeichnis von c: abgelegt hat.
so weit so gut - nun wollte er dieses iso-file wieder auf nen rohling brennen - und.... - nix da...
soll heissen: im root-verzeichnis von c: liegt kein iso-file
hmmm - fehler beim kopieren? - also das ganze nochmal versucht..
- dann meldet aber dvdshrink dass dieses iso-file schon vorhanden ist

ich hab versucht das iso-file zu finden - wird nicht angezeigt... die suchen-option und einstellungen (systemsteuerung/ordneroptionen/ansicht/...) haben nix gebracht
- bin nun völlig ratlos
WIE kann ich WAS so einstellen, dass mir dieses iso-file angezeigt wird??
(ein vorheriges iso-file von einer anderen dvd liegt da auch noch - wird aber nur bei dvdshrink angezeigt und geht vom speicherplatz ab) :würg:
help plz!
greetz
janus
ein ganz seltsames problem beschäftigt mich grad.
ein bekannter hat auf seinem rechner win7 und kommt damit i.d.r. auch gut zurecht.
nun hat er eine dvd kopiert (keine geschützte) und davon mit dvdshrink ein iso-file erstellt welches er ins root-verzeichnis von c: abgelegt hat.
so weit so gut - nun wollte er dieses iso-file wieder auf nen rohling brennen - und.... - nix da...
soll heissen: im root-verzeichnis von c: liegt kein iso-file
hmmm - fehler beim kopieren? - also das ganze nochmal versucht..
- dann meldet aber dvdshrink dass dieses iso-file schon vorhanden ist
ich hab versucht das iso-file zu finden - wird nicht angezeigt... die suchen-option und einstellungen (systemsteuerung/ordneroptionen/ansicht/...) haben nix gebracht
- bin nun völlig ratlos
WIE kann ich WAS so einstellen, dass mir dieses iso-file angezeigt wird??
(ein vorheriges iso-file von einer anderen dvd liegt da auch noch - wird aber nur bei dvdshrink angezeigt und geht vom speicherplatz ab) :würg:
help plz!
greetz
janus