Interessiert er sich wirklich für mich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wäre an deiner stelle vorsichtig und würde abwarten und am besten auch nur das positive aus der sache für mich raus ziehen da kannste nix falsch machen und dich nicht verrückt machen,was passiert passiert, und wenn er sich wirklich für dich interssiert dann bemüht er sich auch weiterhin und nicht bis er dich im bett hatte

Ok...tut mir Leid für die vergeudete Zeit...auch für eure...

Ihr werdet mich vielleicht dafür verurteilen...und zwar habe ich mich gestern unter einem neuen Pseudonym angemeldet.
Ich musste gar nicht viel tun, denn angesprochen hat er mich.
Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen..habe den Chat nicht lange bestehen lassen. Fakt ist...er ist auf der Suche nach einer Beziehung...bisher habe er nur oberflächliches gefunden...

Und ich kapier es wohl immer noch nicht...dieser Typ hält mich als Reserve, hm???

Was meint ihr, wie ich jetzt vorgehen soll? Ich kann es nicht fassen...also alleine, dass er von sich irgendeine neue anquatscht reicht mir als bestätigung, dass er immer noch auf der Suche ist... Scheisskerl :(

LG

vielleicht solltest du ihm es sagen das du die person warst mit der er geschrieben hat...und ihn dann fragen was das soll und dann kannst du handeln .....auf jedenfall würde ich das nicht einfach so stehen lassen und sagen "ok ist pech"sprech ihn darauf an und dann wirst du ja merken oder sehen wie er reagiert

@ ManuMa
Ich habe bisher ja nur mitgelesen....
Aber schon zu Anfang habe ich doch ein wenig gezweifelt,
ob Du wirklich auf Deinen Bauch hörst ;)

Inzwischen hat Dein Bauch sich aber eh schon längst entschieden,
nur Dein Kopf, vllt. auch 'sein' charmantes Wesen o.ä. hält Dich scheinbar von einer konkreten Entscheidung zurück.
Das liest man schon aus Deiner zweiten/dritten post heraus, dass massivere Zweifel bestehen, die wohl auch schon eher bei Dir unbewusst begründet waren.

Da ich jetzt nicht weiß, wie Dein "Treuetest" unter neuem Nick mit ihm ablief,
kann ich dazu auch nichts konkretes sagen.
Grundsätzlich ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man auch andere Menschen parallel anspricht, aber..
Details dazu kennst Du ja besser und weißt sie wohl inzwischen auch einzuordnen.
Also beende höflich und bestimmt den eh eher anynomen Inetkontakt.
Wenn er wirklich etwas "mehr" von Dir will, wird er sich schon beizeiten telefonisch melden,
sofern Dein jetzt schon bestehendes Misstrauen so etwas überhaupt noch zulässt.
Aber...
warte bloß nicht genau darauf ;)
Hak' das Ganze besser möglichst schnell als Episode,
aber OHNE bittere Gefühle oder Rachegedanken ab.

Denn desto eher bist Du auch wieder offen...
für weitere "Zufälle" :)

Gruß

@ ManuMa:

Ich kann unserem muesli nur beipflichten.

Beende den Kontakt zu ihm umgehend, denn er scheint es nicht wert zu sein, dass du dich länger mit ihm abgibst. Entweder reist er immer auf die selbe Tour oder es war ihm nie ernst, dich näher und besser kennen zu lernen.

Wahrhaftig: setzt einen Haken unter die Sache für ERLEDIGT!

Hallo

@Muesli: Recht hast du im ersten Teil...Ich wollte es schon am Anfang nicht hinnehmen, das jemand so offen und ehrlich sein kann ;)
Naja, ich habe diesen "Test" nicht zu lange bestehen lassen, dazu war mein schlechtes Gewissen einfach zu gross. Ich hättegut die Möglichkeit nochmal mit him darüber zu chatten...Aber falls dann doch noch irgendwie mehr daraus werden sollte-... (ohje, du siehst, das sind die Zweifel ;) ) ich könnte ihm glaub nicht in die Augen schauen... Mist...bin ich zu berechenbar??? :)
ausserdem hasse ich solche schnüffeleien...
LEtztendlich hab ich mich gefragt, wie verhalte ich mich im chat?? Ok, ich schreibe niemanden an...ich werde angesprochen und unterhalte mich auch...
Ich habe leider nicht viel erfragen können in der kurzen Zeit...lediglich, dass er bisher nur oberflächliches kennengelernt hat...und er hat nach Fotos gefragt. :(Er suche schon was festes, wenn es passst... Ts...!!! :)
Tja...aber nachdem ich nachher unter meinem Nick online war, hatte er mich lange nicht angesprochen und meinte er wäre abwesend gewesen...na klaro :)

Im Grunde sagt das noch nicht viel aus...Aber ich glaube, mir reicht es schon...ich denke auch, wenn er wirklich interessier ist wird er auf mich zukommen.
Ich bin jetzt nur am überlegen, was ich mache. Mein Pseudonym will ich nicht erwähnen...Und auf irgendwelche Spielereien, Racheakte hab ich auch keine Lust...
Aber einen Denkzettel möchte ich ihm schon gerne verpassen :)

Mir tut es nur Leid um die vergeudete Zeit. Meine vergeudete Zeit und vor allem auch eure...ihr habt mir wirklich immer gute Ratschläge gegeben und mich zum nachdenken gebracht...

Ab heute bin ich wieder offen für neues :ätsch:

LG eure ManuMa

ManuMa schrieb:
...Ich wollte es schon am Anfang nicht hinnehmen, das jemand so offen und ehrlich sein kann...
DAS :bübisch grins:
habe ich damit bestimmt NICHT gemeint ;)

Lass es mich mal ein wenig ausschweifender erklären.
Es ist mir aber durchaus wichtig und ernst damit!

Unsere Biochemie ist nicht auf das Inet oder das Telefon ausgelegt, comprendes ;)

Aber der intensive Augenkontakt, die Mimik im Gesicht, ein Lächeln oder auch Traurigkeit, Gefühle allgemein, der Ausdruck der Stimme und der der Körpersprache sagen viel mehr,
als tausende von Worten im Inhalt vermitteln können.

Ich bin/war wahrlich nicht nur ein Kind von Traurigkeit und auch die Natur hat es eigentlich gut mit mir gemeint...
(was es übrigens aber eigentlich auch nicht viel leichter macht, wenn man ehrlich gegenüber sich selbst ist)
Aber ein leichtes Schwindelgefühl, Flugzeuge im Bauch oder bestenfalls sogar ein tiefes, vertrautes Gefühl sich fallen lassen können,
gehörte für mich immer schon dazu.
Auch wenn dieses Gefühl nicht immer (bei allen) von Dauer ist.
Die "Natur" hat uns leider ja nur eine gewisse Zeit dafür mit gegeben,
halt um unseren Nachwuchs auf zu ziehen.
Die sogenannten verflixten 7 oder 15 Jahre...
Alles was danach kommt, beruht ja eher auf vertrauensvollem, "anständigem" Umgang mit sich selbst und (dem) Anderen.

Dies bzgl. scheinst Du, übrigens nicht allein :zwinker:, noch Erfahrungsdefizite zu haben.
Aber egal erstmal, woraus diese resultieren,
sie wirken sich nicht nur in Deinem Verhalten, sondern auch in deiner Körpersprache aus.
Selbsterkenntnis und daraus auch resultierendes Selbstbewusstsein entstehen ja nicht zufällig, aber man kann ja "nachhelfen" :)

Du solltest diese Defizite ganz bestimmt mal konkreter angehen und Dir bestenfalls dabei auch einmal versuchen, Dir selbst "zu zuschauen" oder Dich zu "beobachten".

Das erfordert aber sowohl (Lebens-) Zeit und ganz bestimmt auch einen gewissen Mut
sowohl der Überwindung und Selbstkritik, ohne dabei aber destruktiv und selbst zweiflerisch aus zu arten.

Wie wäre es z.B. mal mit einem begleiteten Kurs bzgl. "Selbsterfahrungen und Kontaktschwierigkeiten"...?
oder Massage- bzw. körperbetonte Tanzkurse (ohne Leistungszwang od. Stirichtung) für Singles...?

Daraus entsteht dann vllt. auch mal der Mut selbst zu flirten...
ohne das dabei konkrete Ziele/Absichten damit verbunden werden.

Denn die Liebe ist auch ein Spiel...
die "Technik" ist dabei zwar irgendwie auch mal wichtig,
die Spielregeln dazu solltest Du aber bestimmt und bewusst mit bestimmen!

lg
muesli

Ich würde mal auch sagen, dass du an dem dran bleiben solltest. Ich denke nich dass er alles i-wie vorspielt. Ich würde dir raten mit ihm auf jeden Fall in Kontakt zu bleiben und weiter zu reden (ob du weiter gehst is deine Sache) ... Vllt. würde ich ich noch ein bisschen weiterzappeln lassen. Aber das hört sich wirklich so an als würde er sich Mühe geben. Lass es einfach ganz locker angehen^^

@TrickyDu meinst das ernsthaft? Hast du die ganze Story mitbekommen? ;')

Fakt ist...darauf ansprechen werde ich nicht...ich weiss es noch nicht, noch muss ich mich nicht entscheiden.

@muesli:Hm...ich war nicht immer so. Vor ein paar Jahren bin ich viel lockerer an sowas rangegangen. Ich hoffe, dass es momentan nur eine Phase ist und ich bald wieder zu mir selbst finde.

LG

Oh, einen Teil hab ich vergessen...das is natürlich ganz anders^^
Sry für den "Schrott-Post"^^

Hey Manu !... take it easy...
Ich habe Deinen Thread gelesen und an manchen Stellen schmunzeln müssen da solche Geschichten täglich in meinem Umfeld passieren.
Du hast drei wichtige Körperteile, die von der Natur als Indikator eingerichtet wurden um Deinen richtigen Partner zu finden. Kopf, Herz und Bauch.
Wenn Dich einer Zweifeln lässt...lass die Finger davon.
Mit dieser "Weisheit" (wenn es denn eine ist ;)) habe ich auch nach mehreren, von vornherein zum Scheitern verurteilten Beziehungen, endlich den Menschen gefunden der zu mir passt und dem ich blind vertrauen kann.
Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick denn sowas taugt nur was im Kino und meistens schaltet sich die Objektivität ab und man sieht in seinem Gegenüber das was man sich wünscht. Aber ich glaube an die Tatsache, dass eine so wichtige und intime Sache wie die Partnerschaft, bedingungslos von Anfang an ehrlich und nicht mit Druck gedeihen kann.
Deinen Ausführungen nach bist du ein intelligenter, herzlicher Mensch und wenn ich an seiner Stelle wäre und ich die Möglichkeit eines Kennenlernens mit Dir hätte, würde ich doch verdammt noch eins, so oft wie Du magst bei Dir sein wollen um eine evtl. Beziehung zu vertiefen.
Du hast es schon richtig erkannt... Du warst nur Ersatzspieler...und für so etwas wäre ich mir zu schade.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach Deinen hoffentlich richtigen Partner. Du darfst nur nie resignieren.

Liebe Grüße Snooxer

Hi Snooxer, :thx:
vielen dank für deine aufmunternde Worte!

Mitlerweile habe ich mich wieder beruhigt ;) und sehe die ganze Situation gelassen...vielleicht liegt es auch daran, dass wir kaum Kontakt haben.
Wer weiss... Werde mir jedenfall nicht mehr viele Gedanken machen, was kommt, das kommt...Er wird wissen, wann ich wieder in der Stadt bin und wenn er mich sehen möchte...ja, dann wird er sich hoffentlich melden.

Wenn nicht...weiss ich nach einigen Erfahrungen, dass er nicht der einzige Mann auf der Welt ist :lol:

Liebe Grüsse

ich bin auch stutzig, aber ich glaube felsenfest, dass er sich nach der nähe und dem trost eines menschen sehnt - denkst du nicht?

...Er wird wissen, wann ich wieder in der Stadt bin und wenn er mich sehen möchte...ja, dann wird er sich hoffentlich melden.
...

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen? Ja? Dann würde deine oben zitierte Aussage passen.

Ansonsten kann ich dir nur raten: wach endlich auf!
Was erwartest du noch von dem Typ? Der hat kein wirkliches Interesse an dir also vergeude keine Zeit mit Abwarten und Nachweinen.

...Wenn nicht...weiss ich nach einigen Erfahrungen, dass er nicht der einzige Mann auf der Welt ist....

Na dann wollen wir mal hoffen,das du dich danach hälts,denn nicht alles ist so wie man das aus einem rosarotem brille sieht,auch unter meinem Männlichen genossen gibt es welche,die den wert einer frau nicht erkennen,sorry es laufen einfach zu blinde herum..^^

Hallo Zusammen!!

Hey, ich glaube nicht an den Weihnachtsmann...das war fies ;) Aber recht hast du...so, nach einiger Zeit, sehe ich die Sache auch klarer.

Natürlich hat er sich am Wochenende nicht gemeldet :) Und die nächsten Stunden brauch er das auch nicht mehr. Was ist das auch nur für ein Kerl...grosse Klappe, nix dahinter, und nicht mal den Arsch in der Hose, zu sagen, was Sache ist...
Am meisten ärgere ich mich über MEINE investierte Zeit...

Na, auf sowas verzichte ich gerne freiwillig...und wenn ich EINMAL abschliesse, dann auch endgültig :)

Der nächste bitte... :):bä:

Grüßle...

Dann hat sich ja mit der Zeit alles von selbst erledigt, ist doch schön. Zumindest weißt du jetzt woran du bist...

...denke du hast was Besseres verdient.

Gruß
Anfänger1

tanz.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten