Da derzeitig viele Member fragen, wie man die MN6.5.1 NAVIGON Software auf dem PNA 510T zum laufen bringt undich im Forum nichts richtig dazugehöriges oder richtig ausschlaggebendes zu diesem Thema gefunden habe, öffne ich hier jetzt einmal diesen Thread.
Und zwar ich habe folgendes Problem.
Habe das Navigationsgerät Medion PNA 510T (95780), das ich auch schon geflasht habe.
Nun die Frage: Ich möchte die Navigon Mobile Navigator 6.5.1 Software auf mein Navi spielen.
Habe neulich von einem unserer member die Installationsdateien bekommen, jedoch war keine Anleitung dabei.
Im Archiv befanden sich folgende Dateien :
autorunce.exe, mnavdce.cab, CentralEurope_Q2_2010_MN65.map, RealityView
Der mnavdce.cab-Ordner ist bei mir 14.827.601 Bytes groß (14,1 MB)
Die autorunce.exe-Datei ist bei mir 4.096 Bytes groß (4,00KB)
Die CentralEurope_Q2_2010_MN65.map-Date ist bei mir 1.849.332.480 Bytes groß (1,72GB)
Im Ordner RealityView ist die Datei CentralEurope_Q2_2010_MN65.jct, die eine Größe von 31.437.529 Bytes (30,0MB) hat.
So,nun die Frage :
1. Was muss ich mit all den Ordnern machen? Bitte genau beschreiben, wohin jeder Einzelne Ordner verschoben werden muss und ob sonst noch irgendetwas wichtiges gemacht werden muss.
2. Wie ist bei der Installation am Navigationsgerät dann vorzugehen (Schritte)?
Hoffe, dass dieses Thema endlich richtig abgeschlossen werden kann, sodass keine Unklarheiten mehr vorhanden sind.
Danke schoneinmal im Voraus für all eure Mühen,
jordaniel
Und zwar ich habe folgendes Problem.
Habe das Navigationsgerät Medion PNA 510T (95780), das ich auch schon geflasht habe.
Nun die Frage: Ich möchte die Navigon Mobile Navigator 6.5.1 Software auf mein Navi spielen.
Habe neulich von einem unserer member die Installationsdateien bekommen, jedoch war keine Anleitung dabei.
Im Archiv befanden sich folgende Dateien :
autorunce.exe, mnavdce.cab, CentralEurope_Q2_2010_MN65.map, RealityView
Der mnavdce.cab-Ordner ist bei mir 14.827.601 Bytes groß (14,1 MB)
Die autorunce.exe-Datei ist bei mir 4.096 Bytes groß (4,00KB)
Die CentralEurope_Q2_2010_MN65.map-Date ist bei mir 1.849.332.480 Bytes groß (1,72GB)
Im Ordner RealityView ist die Datei CentralEurope_Q2_2010_MN65.jct, die eine Größe von 31.437.529 Bytes (30,0MB) hat.
So,nun die Frage :
1. Was muss ich mit all den Ordnern machen? Bitte genau beschreiben, wohin jeder Einzelne Ordner verschoben werden muss und ob sonst noch irgendetwas wichtiges gemacht werden muss.
2. Wie ist bei der Installation am Navigationsgerät dann vorzugehen (Schritte)?
Hoffe, dass dieses Thema endlich richtig abgeschlossen werden kann, sodass keine Unklarheiten mehr vorhanden sind.
Danke schoneinmal im Voraus für all eure Mühen,
jordaniel