Installation der MN6.5.1 Software auf die PNA 510T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jordaniel

Member
Da derzeitig viele Member fragen, wie man die MN6.5.1 NAVIGON Software auf dem PNA 510T zum laufen bringt undich im Forum nichts richtig dazugehöriges oder richtig ausschlaggebendes zu diesem Thema gefunden habe, öffne ich hier jetzt einmal diesen Thread.

Und zwar ich habe folgendes Problem.

Habe das Navigationsgerät Medion PNA 510T (95780), das ich auch schon geflasht habe.

Nun die Frage: Ich möchte die Navigon Mobile Navigator 6.5.1 Software auf mein Navi spielen.

Habe neulich von einem unserer member die Installationsdateien bekommen, jedoch war keine Anleitung dabei.
Im Archiv befanden sich folgende Dateien :
autorunce.exe, mnavdce.cab, CentralEurope_Q2_2010_MN65.map, RealityView
Der mnavdce.cab-Ordner ist bei mir 14.827.601 Bytes groß (14,1 MB)
Die autorunce.exe-Datei ist bei mir 4.096 Bytes groß (4,00KB)
Die CentralEurope_Q2_2010_MN65.map-Date ist bei mir 1.849.332.480 Bytes groß (1,72GB)
Im Ordner RealityView ist die Datei CentralEurope_Q2_2010_MN65.jct, die eine Größe von 31.437.529 Bytes (30,0MB) hat.

So,nun die Frage :

1. Was muss ich mit all den Ordnern machen? Bitte genau beschreiben, wohin jeder Einzelne Ordner verschoben werden muss und ob sonst noch irgendetwas wichtiges gemacht werden muss.

2. Wie ist bei der Installation am Navigationsgerät dann vorzugehen (Schritte)?

Hoffe, dass dieses Thema endlich richtig abgeschlossen werden kann, sodass keine Unklarheiten mehr vorhanden sind.

Danke schoneinmal im Voraus für all eure Mühen,

jordaniel

Lies bitte die entsprechenden Regeln der Unterforen, bevor du i-wo i-was postest

===> einmalig und letztmalig verschoben, nächste wird gelöscht

Support hat im SUCHE-Bereich nix verloren (und umgekehrt auch nicht)

MfG,
NeHe

Die Ordner so wie sie sind auf die SD-Card schreiben, das alle 4 Sachen im Root sichtbar sind.
Hier hast du übrigens noch den Ordner MN6 erwähnt: :guck:, wo isser jetzt hin?
Die Autorunce wie es der Name schon sagt--> Autorun, d.h. start der Navisoftware automatisch
MNAVDCE.cab--> da sind alle Dateien hinterlegt die installiert werden sollen, nach erfolgter Installation sollte auch ein Ordner MN6 oder Navigon oder auch sonstwie enstehen, in dem ist dann die Navisoftware. (Wobei die Upps die ich kenne diesen Ordner schon immer dabei hatten :confused:)
Die CentralEurope_Q2_2010_MN65.map--> ist halt die Karte
RealityView--> sagt auch der Name ;)
Navi mit Reset starten und die Installation sollte beginnen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten