Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Igo8 checkt beim Start welche Auflösung das Navi verlangt. Wird die Auflösung geboten, kann weiter gestartet werden.Was im Einzelnen muß man denn in der data.zip umschreiben?
Wichtig ist, Du darst die DATA.ZIP nicht auspacken. Das Umbenennen muss im gepackten Zustand erfolgen. Ansonsten funktioniert es nicht mehr!werde da auch Deine Tips mal ausprobieren.
Wichtig ist, Du darst die DATA.ZIP nicht auspacken. Das Umbenennen muss im gepackten Zustand erfolgen. Ansonsten funktioniert es nicht mehr!
Das klappt prima, wenn Du Dir die Datei zB. mit WinRar anschaust und bearbeitest.
Hallo Peter, Du brauchst doch nichts umstellen. Deine Auflösung wird doch unterstützt.Nur wo genau soll in der Data.zip die Auflösung zum Umstellen sein ??
Medion 4410
lg
Peter
habe ich gerade erledigt. Ich schicke Dir mal den Link. Kannst dann mal probieren, ob es funktioniert!Hallo Species,
habe gerade entdeckt das in der PDA version in der data.zip die auflösung drin ist 480x234 kann man die irgenwie in die data.zip vom PNA bekommen das wäre ja dann einfach oder????
was hast Du denn eigentlich für ein Gerät? Ich habe gerade gelesen:hat geklappt mit der Auflösung geht wunderbar und wieder ein Schritt weiter![]()