IGO8 Auflösung 480x234 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe auch ein problem mit so einem china 7 Zoll gerät. die 480*272 läuft nicht, habe den ordner mal in 480*234 umbenannt, so wie er wollte aber aber dann seh ich die pfeile und ok buttons unten nicht mehr. habt ihr eine lösung?

Hallo tollpatsch81

Ich habe ein MAQMA MQ NV 701 mit der gleichen Auflösung bei mir läuft TT7 und IGO8 drauf.
Da brauchst für IGO8 auch den Data.zip für die Auflösung 480x234. Der SYS Odner muss wie folgt aussehen:

[interface]
skin="ui_igo8"
resolution_dir="480_234"
vga=1

[rawdisplay]
class="landscape"
highres="0"
screen_x=480
screen_y=234

[debug]
skip_eula=1
enable_roadshadow=1

[map]
auto_nightmode=0

[msnd]
msnd.start=0

tmc_port = 1
tmc_speed = 38400
gx_width=480
gx_height=234
gx_format=160
gx_xpitch=2
gx_ypitch=640

Mfg tutti

hallo struppii, könntest du mir die Datei senden ?

gruß
el-temi

Wenn bist du so dämlich hilft dir und eine "Senden" auch nicht!!:löl::löl::flag::flag:

Jetz überlegst du dir warum sage Ich dir das!!!!!!!!!!!
:devil::löl::flag::rot:
hallo struppii, könntest du mir die Datei senden ?

gruß
el-temi

Sorry hab nicht aufgepasst
Sollte heißen: hab das gleiche problem mit Igo8 mit der auflösung 480x234
und bräuchte auch die data.zip
gruß

Hallo liebe Fori´s,
habe euch auf Grund meiner Internetsuche gefunden.
Da ich hier schon sehr viele Tipps gelesen habe hier mein Anliegen:

Ich bin seit anfang der Woche Besitzerin eines Maqma MQ-GPS65!

Nun möchte ich gerne die mir vertraute IGO-Navigation darauf laufen haben, aber ich bekomme das einfach nicht hin! :confused:

Ist vielleicht jemand von euch so lieb und würde mir bitte die hier angesprochenen DATA.ZIP und sys.txt schicken?
Der eine hier gepostete Link geht ja leider nicht mehr. :(

Würde mich sehr freuen!

Dankeschön!

Liebe Grüße Susi

NaviBox mit 480X234 Auflösung

Wer Probleme hat soll bei mir melden.
Dann bekommt die Lösung.

Ich habe auch ein Autoradio mit 7bener Display und NaviBox.
iGO 8 läuft sehr gut und stabil.

:drum: :drum: :drum:

Der Link zu der data.zip ist leider down.

Wo gibts denn eine Igo8 oder Navigon7 Version mit 480X234 unterstützung?

Meine Version die ich gedownloadet habe, hat leider keinen 480X234 Ordner.

Hallo, könntest Du mir auch bitte die dat.zip senden ich bräuchte auch diese mit der Auflösung 480x234.

Vielen Dank im vorraus.

dem kann ich mich mal nur anschließen. Könnte mir bitte jemand die data.zip mit 420x234 zukommen lassen - bzw nur den 480x234 Teil?

Ich habe auch ein 7" Auto-China-Teil mit 480x234 marke XOMAX (Windows CE4.2)

Ich habe auch in der data.zip mal einfach den Ordner umbenannt. Damit startet iGO zumindest erst einmal. Aber - mit man kommt dann zunächst nicht über die Sprachauswahl hinweg, da der Touchscreen (noch) nicht aktiviert ist. Damit ging es also nicht mehr weiter.
Ich habe dann die bereits laufende iGO8 vom meinem PDA mal genommen, die Data.zip reinkopiert und die sys.txt angepaßt und in das Autoradio reingeschoben. Jetzt startet iGO8 bis zum laden des Hauptbildschirms und endet mit einem Speicherfehler. Es ist zum Mäusemelken...

Einer eine Idee dazu ?

Auch ich bin zur Zeit noch stolzer Besitzer eines China 7" Naviradio und komme nicht weiter, würde mich freuen wenn ich hilfe von Euch bekäme meine Auflösung wäre auch 480x234 bräuchte somit auch die Sys,txt und data.zip.
1000 Dank im Vorraus.:)

Hallo alle zusammen

Habe auch das Problem mit der Aufösung bei den 7" China Navi´s. Wäre nett von euch wenn ihr mir eine passende "DATA.ZIP" Und evtl. die SYS.txt von/für IGO8 zusenden könntet.
1001 Dank im vorraus und ein frohes Osterfest:D

Auflösung 480x234

Bei der Diskussion hinsichtllich der Auflösung sind doch folgende Basisfakten wichtig.

Ist die Version 8.3X oder darunter 8.0.X bis 8.2.X

Die Daten liegen einmal in der DATA.ZIP und einmal dazu passend in der
BRANDING.ZIP (hier spielt die Version nicht die Rolle, da sie nur die BMP der richtigen Auflösung enthält). Die Daten der DATA.ZIP aus Version 8.3 laufen nicht in der Version 8.2. (z.B.). Ich hatte hier einmal diese 8.2. Version für China gestellt. Lief soweit aber nicht auf dem ganz neuen HTC, daß sich am iPhone orientiert. Die Auflösung aus der Version 8.0 eingespielt - funktionierte.

Somit Frage über welche Version reden wir und wie wird das Gerät erkannt?
Dann in der DATA.ZIP nachsehen unter ui_igo8 welche Auflösungen installiert sind. Die Originalen Dateien für die Auflösungen der aktuellen 8.3 liegen auf einem FTP und man kann vergleichen, was fehlt. Dort ist aber 480x272.

Das muß aber nichts sagen, da das HTC mit 480x800 problemlos mit 240x400 lief. Ist diese Auflösung nicht da, kommt eine Fehlermeldung, die angibt, daß eine Datei aus diesem Ordner gesucht wird. Ergo erkennt iGO das Gerät als 240x400.

Versuche es einmal und zum FTP hast du Post.

Saludos
el-aleman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten