ICQ Zwangsupdate umgehen

Dein Link ist falsch oder irre ich?
Das ist die neueste Installation der VB Runtimefiles..
Ausserdem nimm bitte den zudem direkten Downloadlink raus.

Der Link ganz oben geht auf die Version 1.4!

Ich sag nur DANKE!!!

Hatte mit der 6er nur Probleme, gleich runtergeschmissen und die 5.10 installiert, funktioniert echt wunderbar!

Vielen Dank Haselnus!!!!! :) :bing:

bye

Danke für den Link!

Hab ihn mir das Patch jetzt mal für meine Nachbarin gezogen und werd es ihr morgen früh freudestahlend überreichen.

Sie versucht seit Wochen ihr icq upzudaten, nur leider hat sie zur Zeit eine lahme Internetverbindung (GPRS) und nix passierte.

Da wird sie sich aber freuen, wenn zumindest der Kontakt per icq im Internet zur Außenwelt wieder funktioniert.

super danke funzt einwandfrei

Wow, nice, wusste nicht, dass es sowas gibt :) Das update hatte mich damals richtig aufgeregt, <3 Icq5

Danke für das tolle Tut. Hatte mit ICQ 6 zu viele Probleme und Sammelprogramme wie Miranda und Trillian o.ä. waren einfach nicht mein Ding... Endlich wieder ICQ 5 :)

Der neuste Update wird wahrscheinlich immer als erstes auf murb.com zufinden sein. Ich benutze auch ICQ 5 habe aber leider gelesen das bald ein muss für jeden ist ICQ 6 zu benutzen, was macht ihr dann? Ich will auch nicht wechseln :P

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten