ICQ Zwangsupdate umgehen

Haselnus45

Well-known member
DA kommt man von der Arbeit und dann sowas, icq will nurnoch starten wenn es auf die 6er version geupdated wird! Nein nein nicht mit mir^^ ich bleibe bei meinem 5.1 und somit habe ich mich mal auf die suche gemaht und die lösung dazu gefunden und ich will sie euch nicht vorenthalten =)

1.Man gehe auf murb.com - ICQ-Tools, Programme, Scripts, Wallpapers

2.entpacken

3.starten und das proggy laufen lassen.

4.icq 5.1 wie gewohnt starten

5 der abend ist gerettet ;D

grüßl

Wurden bei dir vor diesem Update von murb.com die Nachrichten blickend neben der Windows Uhr angezeigt?

Wenn nein, werden sie jetzt nach dem Update wieder angezeigt?

also bei mir klappt bisher alles wie seither. wenn ich die icq liste geschlossen hatte hats unten in der tray leiste (neben der uhr) geblinkt.

Ich hab das gemacht wie Du oben beschrieben hast.... Leider hatte ich vorher schon zwangsweiße ICQ 6 installiert. Jetzt musste ich das wieder deinstallieren und 5.1 installieren. Nun waren natürlich die Daten nicht mehr so gepatcht, dass keine Werbung mehr angezeigt wird:D Und das wegpatchen konnte ich nach dem anderen Patch (betreffs des Zwangsupdates) nicht mehr. Aslo noch mal das ganze deinstalliert, installiert. Nun habe ich erst die Werbung weggepatcht und dann das Zwangsupdate....
Und jetzt connectet der Scheiß nicht mehr:eek: Es kommt nur bis "Überprüfung"

bei mir klappt das wunderbar!!!!
danke, danach hatte ich heute scho gesucht weil mich es wieder angekotzt hat, aber jetzt geht es :-) :-) :-)
***DANKE***

MÖÖÖÖÖÖRDEEEEEER GEIL!!!
Vielen Dank!!!

KAI

@mace : probiers mal mit port 443 in den verbindungseinstellungen. ansonsten mal mit firewall testen.

Hatte gestern dann keine Lust mehr noch irgendwas daran zu machen und habs wieder deinstalliert:D
Heute wieder installiert, beide Patches laufen gelassen und ICQ gestartet und siehe da: Es geht wieder wie vorher:)

Vielen Dank:)

Bei ICQ 5.1 und ICQ 6 ist es genauso wie mit Windows XP und Windows Vista. Überladen, hat ne Zeit gebraucht bis endlich die größten Fehler raus waren usw.:D

das ist echt mal scheiße mit icq...unter linux läuft bei mir jetzt kein pidgin mehr...als alternative kann ich meeboo empfehlen (ist vergleichbar mit icq2go)...ich mag die werbung in icq auch nicht :/

QIP ist das beste, was es gibt.
Ohne wenn und aber, könnt mir sagen, was ihr wollt.
QIP und da auf Deutsch klicken o.O

meine ältere qip version hat aber auch zunächst versagt...jetzt gehts aber mit der neuen 8070-build. und pidgin läuft nach einem update auch wieder :)

Und ab heute stehen wir wieder vor dem alten Problem, Zwangsupdate für ICQ. Nichts geht mehr :(

Ich werde auch auf dem laufenden halten!

ICQ finde ich insgesammt nen Dreck. Mittlerweile voll überladen. Ich benutze QIP. Und das seit mich ICQ gezwungen hat auf 6 zu updaten.

naja damals warst du selbst dran schuld wenn du auch geupdatet hast, das wollen die damit ja erreichen. einfach mal 1 oder 2 tage warten dann wirds schon das passende update dafür geben =)

//Direkte Downloadlinks sind verboten, wenn dann bitte nur auf die Vorschaltseite linken!
MfG xlemmingx

Mit der 1.4 Version vom Patch klappt wieder alles =)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten