Ich Banne Meinen VorposterInfo 

ich banne meinen Vp, weil ich grade lust dazu hab xD

Ich banne meinen VP, weil er gerade Lust auf Salat hat, ich meinen bereits vor dem Besuch dieses Forums gegessen habe!

Ich banne meinen VP, weil er und alle anderen von Salat reden...[EVIL][EVIL]xferdi99[/EVIL][/EVIL]

ich banne meinen VP, weil er n Teufel in seinen Teufel smilie macht, und der n schild mit seinem namen trägt!

[EVIL]Ich banne meinen VP, weil er sich über mein teuflisches Verhalten aufregt:top:[/EVIL]

Ich banne meinen VP, weil gute und böse Smilies sich nicht vertragen.

Ich banne meinen VP, weil ich nix zu tun habe! hehe

Ich banne meinen Vorposter, weil ich jetzt der einzige bin der hier online ist und ich somit ein paar Stunden verschont bleibe. :biggrin:

Ich banne meinem VP, weil er nachts nix besseres zu tun hat, als am rechner zu sitzen

Ich banne meinen VP, weil er anscheinend lieber schläft, als am PC zu sitzen... Zeitverschwendung...

ich banne meinem VP weil er solche vermutungen anstellt. Am liebsten würde ich momentan 24/7 am rechner sitzen und mappen ;) geht aber net wegen schule :D

Ich banne meinen Vorposter, weil ich diesen Kauderwelsch nicht verstehen kann!

Ich banne meinen Vorposter weil ich nur auf Dich gewartet habe.
:yippie: :laugh:

Hab Dich

ich banne meinen VP weil er sich freut, das er Sie endlich bannen konnte!

Ich banne meinen Vorposter nicht, weil er mich verteidigt hat, sondern weil ich seinen Benutzertitel nicht verstehen kann.

Ich banne meinen Vorposter, weil Du das Komma falsch gesetzt und somit dem Satz einen anderen Sinn gegeben hast.
:117: :a055:

Ich banne meinen VP weil er so auf deutsche Rechtschreibung steht xD

so nun dazu:
Ich banne meinen Vorposter nicht, weil er mich verteidigt hat, sondern weil ich seinen Benutzertitel nicht verstehen kann.

Hydrogeniumoxid Junki bedeutet, das Ich n Wasser Junki bin^^ und wer ist das nicht???

Hydrogeniumoxid = andere chem. Bezeichnung für Wasser^^

Und ich banne ALLE.....

.....meine VorPoster weil ich das hier "SORRY" für gequirlte SCHEI... "SORRY" halte.

Thx und Grüße Rossi :biggrin:

p.s. "NUR ZUM SPASS, GELLE!"

Ich banne meinen VP weil....
ich ihn lange nicht "gesehen" habe ,weil er Sch... gesagt hat ... und einfach nur so....:biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten