Ich Banne Meinen VorposterInfo 

und ich banne meinen Vorposter weil er unter der Decke liegt und ich friere:biggrin:

ich banne meinen VP, weil er arme Katzen quält, indem er sie in sein Profilbild einsperrt, und diese aus hunger schon meinen Bildschirm lecken!

ich banne meinen VP,weil er behauptet ich quäle meine Miez ,dabei macht se nur seinen Bildschirm sauber ,damit er Durchblick hat!!

Ich banne meinen VP, weil die Miez mir mit ihrer rauhen Zunge bestimmt noch meine Displays stumpf macht!!!

Ich banne meinen Vorposter wegen der vielen Rechtschreibfehler, die er gemacht hat.

Ich banne meinen VP, weil er sich von kleinen Kindern mit Schnee einseifen lässt:biggrin:

Ich banne meinen VP, weil er dengt, Shiny Lugia wäre n mann (hoffe da tue ich jetzt kein unrecht ;) )

Ich banne meinen VP, weil er denkt (?), queenmum wäre auch ne Kerl (#22):Wackelarsch:

Ich banne meinen VP! :2405:

Wer GREATqueenmum als Kerl bezeichnet oder diese Behauptung wiederholt gehört GETEERT und GEFEDERT und GEVIERTEILT UND...
:anned:

Ich banne meinen VP, weil er mich gebannt hat, weil er nich gescheckt hat, das ich meinen VP gebannt habe, weil er Queenmum für ne Kerl hält.
(:confused:Is das jetzt richtig so :confused:)

ich banne meinen VP weil er jetzt total verwirrt ist!

Ich banne meinen VP, weil er Garfield Unrecht tut.
Er hat es mit Logik behandelt:biggrin:

Ich banne meinen VP, weil er mehr Beiträge geschrieben hat :ssjgoku::devil:

Ich banne meinen Vorposter, weil sein zweiter Smilie mich UMBRINGEN will!

Ich Banne meinen VP, weil sie denkt, das meine Smiles aggresiv sind und jemand umbringen wollen, obwohl sie sich nur mal eben zur karnevallszeit verkleidet haben

Ich banne meinen VP, weil gerade kein anderer da ist:o_50:

Ich banne meinen VP weil er sich selber gebannt hat ,das ist unfair

Ich banne meinen Vp, weil er ne katze in nem Bildeingesperrt hat :frown: xD

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten